Beiträge von Toxix

Es ist klar, das ich keine Garantie auf einen Sieg oder eine gute Leistung erkaufe, wenn ich ins Stadion gehe.
    Aber ich bin auch nicht verpflichtet, mich zu entschuldigen, wenn ich "Lakic raus" rufe.
    Ich werde zwar nie einen auspfeifen, oder beleidigen (außer den Gegner fg ), aber ich muß mich def nicht entschuldigen, wenn ich sowas mache würde.

Oder haben wir uns mal bei Andi Möller beim DFB-Pokalspiel entschuldigt als wir sangen: ".... Möller deine Frau geht mit nem anderen ins Bett,du schw*le Sa*,du schwu*le Sa*...."
    Ich denke das haben wir damals nicht ....

Toxix....
    Das mußt du den Trainer fragen,
    ein Dick kickt auch seit Wochen unterirdisch,
    spielt aber weiterhin....

Aber Dick ist ein Kämpfer, der haut sich wenigsten rein.
    Ich hab noch kein Spiel gesehen, in dem er nicht kämpfte, auch wenn er einen schlechten Tag hat.

------------------------------

Ich würd gerne mal wissen, was die Mannschaft die Woche so trainiert,
    und wie sich welcher Spieler im Training präsentiert.
    Kann ja nur von den Spielen ausgehen, aber wenn ein Lakci in dieser Form spielt,
    wie schlecht präsentieren sich dann die anderen Stürmer.
    Oder haben die schon aufgegeben um einen Platz in der ersten Elf zu kämpfen?
    Nemec seit 2 Spielen nicht mehr dabei, Hoffer immer nur 3-6 Minuten pro Spiel.

Also ich bin selbst Stürmer (Verbandsliga zwar nur) und musste mit damals 19 Jahren (heute bin ich 30 Jahre) auch mich hinter einem erfahrenen Recken beweisen.
    Und ich war moralisch irgendwann so deprimiert, weil der alles verhauen hat,aber weiter spielte und ich keine Chance bekam.
    Ich denke Profis sind da gleich, wie wir "Amateurspieler".

Wenn Lakic Samstag wirklich spielt, von dem ich auch ausgehe,
    dann wird er von mir zwar kritisch beobachtet, aber nicht ausgepfiffen.
    Ich hoffe nur, das Kurz einen zweiten Stürmer am Samstag bringt und dieses brutal defensive System endlich ändert.
    Verunsicherte Spieler, gerade ein Spieler der alleine eine Position im System besetzt,
    sollte man mit einem anderen Spieler helfen.
    Wenns dann auch nix wird, dann ab auf die Bank. Bei Amedik war Kurz konsequent, bei Lakic nicht.
    Da wird mit zweierlei Maß gemessen.

Zitat:
    Punkt 3: Warum sind den jetzt die Fans dran schuld, die sich ja bei Lakic anscheined entschuldigt haben

Ich kann eh nicht verstehen, wieso man sowas macht.
    Seit wann muß man sich als Fan entschuldigen, wenn man gegen einen Spieler ruft?
    Hat der mir den Eintritt bezahlt, oder steh ich sonstwie in seiner Schuld?
    Dabei ist es egal ob es um Lakic geht, oder sonst einen x-beliebigen Spieler auf der Welt.

edit:
    Wieso muß unser Kapitän Amedik raus, nach einem schlechten Spiel in Hannover.
    Und ein Lakic darf seit x-Spielen weitermachen?

Kann mir mal jemand sagen, wieso wir gegen verunsicherte Frankfurter nicht im 4-4-2 spielen?
    Dieses sche*** 4-5-1 geht mir so aof die Nüsse, das System klappt nur mit einem Starken Stürmer.
    Was aber Lakic derzeit nicht ist, was er mal in der Hinrunde war, aber niemehr in dieser Saison wird.
    Also nehm ich den schwachen Stürmer raus, wenn man am Sytsem nix ändern will,
    oder man stellt dem schwachen Stürmer einen kollegen an die Seite.
    Franz ist ein richtig guter Abwehrspieler, und der hatte keine probleme mit Lakic.
    Also stell ich doch einen 2 Stürmer neben ihn.

Und erzähl mir mal einer, was unser Trainer an diesem Rivic sieht?
    Junge, junge....was ein Totalausfall. Der hat keine Ballkontrolle und im Dribbling brutals schwach.

Das 4-4-2 hat uns den Aufstieg gebracht, und das kann man mit dem derzeitigen Personal auch spielen.
    Nicht gegen Top-Mannschaften, aber gegen Frankfurt allemal.
    Ein Moravek kann auch mal RM spielen und Tiffert den DM.

Und fang nur keiner eine Trainerdiskusion an.
    Unser Kurz ist das beste was wir haben und wird er diese Saison gefeuert, werf ich meine Dauerkarte in den Gullideckel.

Von Verrat und Verräter oder gar von Verschwörung, muß man nicht sprechen, das hat alles nix damit zu tun.
    Fakt ist für mich, nicht das er wechselt,
    sondern wie sein Auftreten nach Bekanntgabe seines Wechsels ist.
    Das ist viel wichtiger. Torflaute hatte schon jeder Stürmer, auch ein Kuntz.
    Fakt ist, wie ein Spieler damit umgeht. Einsatz und Kampfbereitschaft, oder Arroganz und Selbstherrlich.
    Klinsmann hatte 1998 über 1200 Minuten kein Tor bei der Nati und über 600 Minuten kein Tor im Verein.

Und ich hab mir ihn diese Saison sooo oft angeschaut,meistens live im Stadion,
    und die Körpersprache sagte aus: Arroganz, Selbstherrlich und "Leck mich ar... Einstellung".
    Sowas kann ich nicht nachvollziehen.

Das heutige Spiel war wieder eine Bestätigung meiner Beobachtung.
    Ich hab selten einen Stürmer gesehen, der mehr Stürmerfauls macht, wie Lakic in diesem Spiel.
    Also etwas denken, das wäre gut. Nicht blind drauflaufen und mit Gewalt durch die Tür rennen.
    Was soll sowas? Das macht ein 20 jähriger im 1 oder 2 Profijahr, aber er muss doch mehr Erfahrung besitzen.

Einzigster Fehler von Kuntz, die 5 Mio Ablöse nicht zu nehmen.
    Klassenerhalt riskierst du damit nicht, denn du hast Nemec,Hoffer,Micanski....
    Es gibt zig Beispiele, das Spieler die in der Winterpause den Wechsel zum Sommer verkünden, keine oder schlechtere Leistungen bringen.
    Natürlich gibt es auch andere Beispiele, aber Lakic hat nicht den Charakter eines solchen Spielers.

Verstehen kann ich einen Lakic dennoch, das er wechselt.
    Er dürfte 20-30% Handgeld berechnet von seinem Marktwert einstreichen und mindestens das doppelte verdienen.
    Und ein Spieler in seinem Alter, muss solch einen Vertrag einfach abschließen.
    Vereinstreue hin oder her, das ist Profisport.

Und wenn Moravek den Ball in der ersten Halbzeit besser spielt,
    dann trifft Lakic das leere Tor und hätte auch den Ball in der 2.Halbzeit rein gemacht.
    Leider lief es nicht so, und Lakic war beim Ball in der 2.Halbzeit einfach zu unsicher.

ich finde viagio auch sehr zweitdeutig.
    aber nachfrage bestimmt den preis, und wenn 100 leute anfragen,
    und es nur 1 artikel gibt, kann sich jeder vorstellen,wie diese preise zustande kommen.

das sich das natürlich nicht mit den agb von viagio deckt, ist alle klar.
    dem fck braucht niemand einen brief zu schicken, und das zu bemängeln.
    dafür sollte man sich eher an die verbraucherzentrale wenden.

vorallem sollte man mal abklären, in wie weit man ticktes eigentlich verkaufen kann,
    sprich zu welchem preis.
    ein ferrari enzo wird gebraucht auch ab 2 mio gehandelt, obwohl er mal neu unter 1 mio gekostet hat.
    ok, ein beispiel aus der ferne, aber zu überlegen,
    in wie weit angebot und nachfrage bei tickets den preis ergeben darf.

ich wollte mal bei viagio tickets fürs damalige augsburgspiel haben.
    2 tickets westkurve (stückpreis 11 euro) für 120 Euro (niedrigstes angebot).
    wenn das nämlich lega wäre, und man von 17 heimspielen karten hätte,
    könnte man locker ab 2000 gewinn erzielen, wenn der verein gut spielt.
    in der aufstiegssaison wäre ein 2000 euro gewinn ohne weiteres machbar.

Wer keine Chance auf Einsätze bei den Profis hat,
    der hat auch gefälligst bei den Amateuren zu spielen und sich da anzubieten.
    Dabei spielt es keine Rolle,wie der Spieler heißt.
    Dafür, das ein Profi bei den Amateuren spielt, bekommt er kein zusätzliches Lob.

Hoffe aber, das er nun mehr Selbstvertrauen bekommt, und sich bei den profis durchsetzt.
    Die Qualität hat er ja schon gezeigt.

Beim ersten Fehlpass springt ihm der Ball kurz zuvor vom linken Fuss an den rechten, deshalb sieht er dann beim Pass schlecht aus. Der zweite Fehlpass war auch das einzige was man noch kritisieren kann. Ansonsten hat er gegen Huntelaar einen geilen Job gemacht.

Bei beiden Fehlpässen hat man ihm die Verunsicherung angesehen.
    Beim ersten Fehlpass, kann er auch locker annehmen und sich nach links abdrehen und über Bugera/Rivic das Spiel laufen lassen,
    oder den Ball auch nach vorne hauen.
    Aber vor der Ballannahme, hat man gesehen, das er sich schon entschieden hat, wo er hinpassen will.
    Gleiches bei 2 Fehlpass, da wusste auch schon jeder, was er vorhat.
    Daran muß er arbeiten, an seiner Technik und am Auge, das man mehr als 1 Möglichkeit der Spieleröffnung hat.
    Wir hatten nur Glück, das der Huntelaar einen sau schlechten Tag hatte,
    sonst hätte er den einen reingemacht und das Spiel wäre anders gelaufen.

Um mich zu überzeugen, muß er sich noch deutlich steigern (meine Meinung).
    Als Backup ok, für dauerhaft Stammspieler muß mehr kommen.

Vor der Saison haben viele Bekannte gemeint, was der FCK mit einem Tiffert will.
    Öfters mal verletzt, selten konstant usw.
    Meine Antwort war nur, das er Potenzial hat, und mit Kurz einen Trainer, der dieses Potenzial abrufen kann,
    wenn Tiffert an sich arbeitet.
    Und was ich am WE im Stadion sah, genial ....
    Was der ein Verständniss mit Ivo an den Tag gelegt hat, Hut ab. :respekt:
    Die Laufstärke alleine ist aller Ehren wert, dazu das Auge für den genialen Pass.

Aber Nati ist nicht drin, dafür hat der FCK zu wenig Ansehen in der BL.
    Ansonsten wären Spieler wie z.B. Ochs/Frantz von Frankfurt (auch wenn es Frankfurt ist) schonmal eingeladen worden.

Lakic bei den Leistungen zu halten ist unrealistich (leider).
    Die Zeiten von Spielern,die sich 100% mit dem Verein indentifizierten sind vorbei.
    Ich würde anstelle von Lakic beim FCK bleiben,
    denn dort ist er 1.Wahl, Stammspieler und hat bei den Fans ein Stein im Brett.
    Er sollte sich seinen ehemaligen Sturmpartner anschauen, der nach Schalke ging,
    und gefühlte 2 Minuten Einsatzzeit in dieser Saison hat.

Aber England ruft und da wird er um die 750.000 - 1 Mio verdienen,
    bei den bisher genannten Interessenten, dazu die geringen Steuern.
    Zudem ist er im besten Alter und kann nochmal einen fetten Vertrag abschließen.

Mal schauen, was Kuntz aus dem Hut zaubert. :thumbup: