Klar, nimm jemanden mit. Das sollte wirklich kein Problem sein. Hauptsache die schöne Dauerkarte bleibt nicht ungenutzt.
Ungenutzt wird da nix, zur Not biete ich es im Forum an, wenn ich keinen privat finde, der mitgeht.
Klar, nimm jemanden mit. Das sollte wirklich kein Problem sein. Hauptsache die schöne Dauerkarte bleibt nicht ungenutzt.
Ungenutzt wird da nix, zur Not biete ich es im Forum an, wenn ich keinen privat finde, der mitgeht.
Nach einer schier endloser Wartezeit, kamen heute mittag unsere 3 Dauerkarten endlich an.
Eine Frage bleibt noch.
Meine Freundin kann beruflich nicht immer mitgehen.
Kann ich dann jemand anders mitnehmen? Auf alle 3 Karten stehen ja jedem sein Name.
Der FCK dürfte ganz einfach keine DK mehr als Einzelkarte anbieten.
Viele kaufen sich doch eine DK als Chipkarte für sich selbst,
und 1 weitere mit Einzelkarten die sie dann verkaufen im Internet.
Das ist meine Meinung und ich denke damit habe ich auch recht.
Ob dieser DK Besitzer dann ein Fan ist oder einen Handel betreibt, das weiß man selten.
In der Regel würde ich Einzelkarten als DK gar nicht anbieten, nur als Chipkarte.
Das würde das ganze zwar nicht komplett beheben, aber wenigstens aufwendiger machen für Verkäufe.
Den Kartenverkauf zu überzogenen Preisen bei ebay wird man niemals stoppen können.
da ebay keinerlei Interesse verfolgt, dies zu stoppen, und es immer wieder Leute gibt,
die eine 11 Euro Karte für 50 Euro kaufen.
@ Grizzly
uff....das klingt nicht so gut.
Ich bin auch bei der Postbank, und habe am 27.07 erst das Schreiben bekommen,
das ich doch noch die 3 Dauerkarten bekomme, die ich bestellt hatte.
Habs am 28.7 direkt zur Post gebracht, weil das Schreiben bis 29.7 beim FCK liegen sollte.
Hab vor ab mit dem FCK telefoniert und die Sagten, das es auch reicht, wen es morgen (Montag) da ist.
Ich hoffe nun, das ich nicht diese Probs bekomme mit der Bank wie du.
Dann wirds etwas eng bis zum Saisonstart.
Man hat auf jeden Fall gesehen, sobald sich der Spieler an Mannschaft und Spielweise gewöhnt hat, wird er richtig gut.
Davon bin ich überzeugt,wenn man ihm die Zeit gibt.
Den Israel ist was ganz anderes wie Bundesliga.
Fakt war aber auch, das er nach dem 1:0 unbedingt auch ein Tor machen wollte.
Und als er 2x zu früh geschossen hat, anstatt abzuspielen,
gabs nen Anpfiff von Kurz und danach lief so gut wie nix mehr zusammen.
Ich zitiere keine alten Facebook-Einträge, ich zitiere einen Facebook-Eintrag, den der Spieler selbst gemacht hat. Itay Schechter wird nicht reinschreiben, er ist "frei", wenn dem nicht so wäre. Also immer genau lesen.
![]()
Toxix
Ich möchte darauf hinweisen, dass Itay Schechter schon da ist + er schon ein Tor für den FCK erzielt hat, Du brauchst also nicht warten bis er kommt.
Mit "da ist" meine ich nicht nur anwesend, sonder ein voller Bestandteil der Mannschaft mit Vertrag und allem drum und dran,
und nicht nur mit einer Gastspielerlaubniss.
Man denkt doch auch mal etwas zwischen den Zeilen und legt nicht alles auf die Goldwage.
Kuntz hat doch indirekt im Interview ein Angebot von Schalke für um 5 Mio für Trapp bestätigt.
Als das ganze Wechseltheater losging, nachdem Neuer zu den Bayern ging.
Also ist meine denkweise nicht falsch, denn es gab a) einen Interessenten und b) ein Angebot.
Darum durfte Moravek ja auch nicht noch 1 Jahr bleiben,
weil Held zeigen wollte, wer der starke Verein ist und gibt Moravek nicht an den FCK ab.
Stand beides auf Bild.de sowie soprt1.de .... und die sind in der Regel (Bild) was Sport angeht, sehr sicher.
Laut Held steht ja Moravek auf der 5-Spieler-Liste die noch abgegeben werden.
Und wenn er ihn abgeben will, und der FCK wollte ihn ja halten, wieso hat er ihn dann nicht abgegeben?
Genau .... weil der FCK den Trapp nicht abgeben wollte.
Und zurück zum Thema:
Sippel für 1 Jahr ausliehen bringt Verein und Spieler was.
Spieler hat Spielpraxis und wenn er zurück kommt, dann vll sogar stärker,
und wenn nicht, gibts vll ein Angebot zum Kauf des Verein der ihn ausgeliehen hat.
Bei all dem Wechsel- und Transfertheater glaube ich es erst dann, wenn der FCK es offiziell meldet.
Dito ....
Und wenn er dann endlich da ist,
dann hoffe ich doch sehr, das er auch wirklich die Erwartungen erfüllt.
Er wird ja schon fast als Mesias empfangen und von den Fans jetzt schon vergöttert.
Hoffe das geht nicht nach hinten los.....
Also ich warte jetzt seit 14 Tagen auf an Schreiben vom FCK.
Denke da wird nix mehr kommen, vorallem weil der DK-Verkauf gestoppt wurde.
Oder hat jemand vergleichbar lange warten müssen?
Und nun hben wir das Problem, was ich im Trapp Thread schon schrieb.
2 Torhüter die meines erachtens gleich stark sind und sich nur vom Alter her unterscheiden.
Ich hätte Trapp für 5-8 Mio verkauft, fertig aus.
Wir spielen wieder gegen den abstieg und brauchen ein solches Theater auf der TW-Position nicht.
Zudem wäre das Geld sehr wichtig gewesen für den FCK.
Sippel ist ein guter und kann sich immer noch entwickeln.
Kahn war 25 als er vom KSC zu den Bayern ging und wurde erst mit 28 ein Megatorhüter.
Bis 25 Jahre ist ein Torhüter doch eher noch ein Jungspund, die werden mit dem Alter und der Erfahrung doch erst gut.
Siehe Köpke 1996, Kahn ab 1998 (Weltklasse 2002) usw.