Beiträge von Toxix

    Laut der mir vorliegenden BLÖD-Zeitung vom heutigen Tage hat Köln kein Interesse mehr an Choupo-Mouting...


    oh ha, wie kommt der kölner sinneswandel? Hab die Blöd-Zeitung nicht von heute.
    Im Winter war ja alles fix (außer das Faxgerät :autsch: ) und da sagte die noch, dann kommt er halt im Sommer.
    Nunja, find den eh nicht so super prickelnd.


    Was haltet ihr den von Matthias Zimmermann vom KSC sowie Cristea oder Kahlenberg von Wolfsbrug.
    Ok, Kahlenberg ist nicht so billig, aber als Leihspieler vieleicht.
    Patrick Hermann wäre cool wenn Gladbach absteigt, aber wohl auch als Leihspieler schwer machbar.
    Würde aber gut auf der Außenbahn passen.


    Rukavina, Aigner, Volland und Ludwig wären von 1860 interessant, wenn 1860 keine Lizenz bekommt.

    Eric Choupo Mouting geht nach der Saison nach Köln.


    1860 München wird wohl Zwangsabsteigen wegen fehlender 3,5 Mio.
    Sofern die Bayern nicht noch was drehen können und denen Geld leihen.
    Dort kann man bestimt Talente bekommen.


    Bei Schalke kannste gut 15 Spieler nächste Saison ausleihen, kaufen eher ausgeschlossen.


    Dede wird nicht nach Lautern kommen. Er hat zwar einen super Charakter und ist kein Geldgeier wie viele andere,
    aber er möchte nochmal 2 Jahre Bundesliga spielen und ich denke das will er ruhig machen,
    mit einer Mannschaft im gesicherten Mittelfeld.
    Charakterlich und von der Einstellung her, wäre er mit sicherheit ideal für den Betzenberg. Find ihn klasse.


    Nild Peteresen kostet 3,7 Mio (Austiegsklausel) und die kann de FCK niemals aufbringen.
    Meierhofer kostet für Duisburg 1,5 Mio, wenn die die Kaufoption nicht ziehen, dürfte er aber teurer werden.


    Ich will keine alten Kamelen wieder schreiben, aber die 5 Mio Ablöse von Wolfsbrug für Lakic wären für die aktuelle,
    vorallem für die neue Saison sehr wichtig gewesen.
    Nunja, mal schauen was Bayern für den Ivo zahlt, wenn DonJupp als neuer Bayercoach den noch haben will.


    Pander wäre für mich eher realistcih, aber super verletzungsanfällig.
    Escudero könnte man vll ausleihen oder Matip für das def Mittelfeld.

    Hi Leute,


    nach 12 Jahren habe ich endlich mal die Möglichkeit mir eine Dauerkarte für nächste Saison zu kaufen.
    Ich war beruflich (Gastro) am WE meist eingespannt, aber mit dem neuen Job konnte ich dieses Jahr schon 7 mal in Stadion fahren. :thumbup:


    Ab wann kann ich diese denn bestellen?

    Lustloser kann man kaum noch spielen, wie Tiffert gegen Freiburg.
    Ball im Mittelfeld verloren, stehen geblieben und den Schiri angeschaut.
    Uff .... da hab ich mich mehr als einmal aufgeregt.
    Die Raute mit Tiffert als DM finde ich nicht so gut, eher mit 2 DM wo Tiffert und Moravek spielen.
    Damit sich beide absprechen, wer von beiden in der jeweiligen Situation offensiv agiert, und wer absichert.
    So muß der Moravek auch nicht immer 15km Laufen je Spiel.

    Niemand weiß genau, was Kurz der Mannschaft sagte, wie er sie gegen Freibrug einstellte.
    Ich war sehr überrascht, vom extrem ruhigen Ballbesitz.
    Unsere Abwehr ging so gut wie nie nach vorne, die sind hinten fast eingeschlafen.
    Wie oft hatte Jessen die Chance nachzurücken und Hlousek zu helfen, doch er blieb lieber hinten.
    Tiffert war überhaupt nicht präsent,kam mir vor als hätte er auf die Position null Bock.
    Moravek hat im Zentrum alles selbst gemacht.


    Aber der Sieg gibt einem Trainer bekanntlich immer recht.
    Und ich sehe Kurz als sehr guten Trainer mit viel Feingefühl für die Mannschaft.
    Ich wünsche mir nur Bugera für Jessen, im Spiel gegen Gladbach. Dann wirds auch da was mit den 3 Punkten.

    Ich denke nicht, das es Trapp frei steht zu entscheiden, ob er den Ball beim Abstoß zu den IV spielt,
    oder ihn nach vorne schießt.
    Klar darf er das auch mal entscheiden, je nach Situation.
    Aber so wie ich das Spiel gesehen habe, hat Kurz mit Sicherheit gesagt, das im Spiel gegen Freibrug mehr Ballkontrolle rein muß.
    Folglich bekam der Torwart die Anweisung, erstmal den Ball zum IV zu Spielen.
    Ok, ab der 85 Minuten wünschte ich mir auch mal einen langen Ball. :yes:


    Ansich war die Leistung relativ ok, wenn auch zu anfang sehr nervös.
    Im großen und ganzen hatte er gute und schlechte Augenblicke und mir ist nicht ganz so bange,
    wenn die Nummer 2 im Tor steht, wie bei anderen Vereinen.

    Hab gestern auch in der Bild gelesen, das Rodnei mit einer 5 bewertet wurde.
    Ich würde echt mal gerne wissen, wie die Redaktion auf diese Note kommt.
    3,5 wie der Kicker, das kann ich noch verstehen, da er wirklich nur defensiv gespielt hat,
    und für eine bessere Note müsste auch offensiv noch was kommen.
    Aber eine 5 ist ein Witz !!

    Der Lakic ist weder schwer, noch überhaupt verletzt!!
    Was meint ihr, wie die Fans reagiert hätten, bei der ersten Chance, die er dann gegen Freibrug vergeben hätte? :grummel:
    Also suchte Kurz und Kuntz eine Möglichkeit, so einfach wie möglich ihn auf die Bank/Tribüne zu setzen,
    ohne das Gesicht vor der Mannschaft oder den Fans zu verlieren.
    Und schwups....war er Donnerstag verletzt, und Freitags Trainigspause, und Samstag ging nicht.
    Hätte Lakic keine solch schlechte Rückrunde, wäre er bestimmt fit geworden für Samstag.
    Jetzt haben Nemec und Hoffer getroffen, was Kurz gut in die Karten spielt,
    denn er hat jetzt Argumente, wieso Lakic auch nach Beendigung seiner "Verletzung" nicht spielt.


    Ein Profiverein ist wie Politik ....