Beiträge von Toxix

Wieso wird eigentlich noch immer über die Rückker von Klose spekuliert? :autsch:

Fakt, er will noch mindestens 2 Jahre international spielen
    Fakt, sein Ziel ist die EM 2012, wenn nicht sogar im Hinterstübchen noch die WM 2014.
    Fakt, er sagte klar,das es keine Rückkehr geben wird

Folglich, wechselt er (wenn überhaupt) nur zu einem Verein, der zumindest sich für die nächste Saison international qualifiziert hat.
    Denn nächstes Jahr ist die EM 2012.
    Danach könnte er vll zum FCK zurückkommen, das wäre denkbar.
    Aber zur neuen Saison niemals ....

Ein verkauf von Sippel oder Trapp ist doch sehr realistich, wenn ein Angebot von 3,5 - 5 Mio ins Haus kommen sollte.
    Zum einen wird sich weder Sippel noch Trapp nächste Saison als Nummer 2 auf die Bank setzen wollen,
    und so ruhig wie diese Rückrunde Sippel war, wird weder er noch Trapp dann sein.
    Und genau das, kann man im Abstiegskampf nicht brauchen, und sollte man im vorhinein auch vermeiden.

Fall gesetzt, Neuer geht wirklich (und nur dann geht das Torwartkarusell los), und Schalke oder andere haben interesse,
    würde ich einen von beiden gehen lassen.
    Denn niemand brauch 2x eine Nummer 1, nichtmal Bayern.

Und zum anderen, sagte Kuntz das der FCK noch 3,2 Mio Verbindlichkeiten hat.
    Bei 4 Mio für einen Torwart und Platz 7 (TV-Geld) wären die 3,2 Mio schon locker gedeckt.
    Und das angepeilte Ziel, mit 3 Jahren Bundesliga schuldenfrei zu sein,
    könnte man schneller zu den Akten legen als gedacht.

Ist doch völlig egal, wieso Bayer den verleihen will,
    und es ist nochmal so egal, ob der den Durchbruch bei uns schafft und Bayer den dann verkaufen kann für gutes Geld.

Das wäre mir sehr recht, wenn der bei uns 10 Tore macht, die alle irgendwie auch wichtig wäre und Punkte bringen.
    Danach kann er gehen und Bayer ihn für viel Geld verkaufen.
    Dann weiß ich das der FCK zum 2x vll die Klasse gehalten hat.

Der hat aber auch 5 Tore in seiner ersten Saison in den ersten 7 Spielen gemacht für Frankfurt.
    Danach war er mehr verletzt als er spielte.
    Der Junge hat großes Talent, wenn er Vertrauen bekommt und unser Mittelfed im Rücken spürt.

Solange du kein Weltklassestürmer bist, der auch mal alleine was bewegen kann,
    bist du einfach vom Mittelfeld abhängig.
    Und wer in Pauli aus dem Mittelfeld kann den Stürmer einsetzen?
    Die haben dort glaub ich keine 10 Stürmertore hinbekommen.

Ich sehe den Typ eher wie einen jungen Lokvenc.... und mit unserem Mittelfeld, kann er sich mit ziemlicher Sicherheit
    besser entwickeln als bei Pauli diese Saison.