Der ganz normale Wahnsinn

• Es ist ja auch so das spekuliert wird das man nur 3-4mio der Anleihe zurück zahlen muss. Das ist sicher auch nicht seriös. Man mag die Zahlen zwar von anderen Vereinen kennen trotzdem muss man als seriöser Kaufmann kalkulieren das man die ganze Anleihe + Zinsen zurück zahlen muss. Wenn dann ein paar mio übrig bleiben darf man sich freuen.

• Extra für den User mit Zahlölen im Nick nochmal übersetzt:
    Wenn ich es als Intransparenz etc erachte dass man etwas immer wieder ankündigt und nicht macht ist das in meinen Augen keine Beleidigung. Wer es als solche auffasst darf das gerne juristisch untermauern oder aber eben seiner nicht reschtstaatlichen Meinung weiter fröhenn. Sie juckt mich eben nur nicht.
    Auch ist es keine Aufforderung zu gehen sondern eben die weinerliche Ankündigung des Gehens zu unterlassen wenn man eigentlich eben nicht gehen will.
    NIcht mehr nicht weniger. Und ich vermute dass es für 99,9 % der User keiner Nachschärfung des Posts gebraucht hätte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Auch du, mein lieber Elbur darfst gerne meinen Namen nennen. Und nur mal nebenbei, ich lasse mir von niemandem "klare Ansagen" machen. ein Hoschy oder dirtdevil dürfen mir gerne ihre Meinung sagen, höre ich mir an, und entscheide ganz alleine was ich mache. Ich bin es nämlich gewohnt, sehr klare, oftmals harte, aber zum allergrößten Teil sehr richtige Entscheidungen zu treffen, sonst wäre ich nicht in der Position, in der ich bin. Ich habe mich für die Fehleinschätzung ( sollte es eine gewesen sein)bei der Teufelsbraten entschuldigt, was sie damit macht, keine Ahnung. Ehrlich gesagt, ist es mir aber auch egal, genauso wie du mir komplett egal bist. Du standest schon auf meiner Blocklist, genauso wie Teufelsbraten, 471108/15, Motschmann oder wie der heißt, und natürlich den roten Wendehals nicht vergessen. Das Problem dabei ist, das man entweder die Threads nicht mehr lesen braucht, oder eure Posts zitiert werden, so dass man die doch wieder liest. Also ertrage ich das Zeug, und fliege halt mal kurz drüber.

Ja, Du bist wirklich ein ganz Toller, mit weitem Abstand. Aber zwei besondere Charaktereigenschaften vermisse ich bei Dir trotzdem, nämlich Respekt vor anderen und eine gute Umgangsform. Aber wenn Du die auch noch hättest, dann wärst Du ja perfekt.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Könnt ihr euch jetzt alle wieder etwas beruhigen? Redshark soll das Forum nicht verlassen. :yes: Ist zwar manchmal etwas antrengend mit ihm aber er ist mir trotzdem symphatisch.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Sorry aber ich suche immer noch die Funktion um mein Profil zu löschen. Noch einmal hier:

Ich versuche am 1. Spieltag am 10.1 Block zu sein um Milchreis seine Frikadelle und das Wasser auszugeben. (Verlorene Wette) Ich hab auch kein Problem noch ein Bierchen für Maggo, Hoschy und ShanghaiBetzeTom auszugeben. Ihr erkennt mich am Fanclub FCK Forum Fan T-Shirt. Müsste mich dann halt RedShark oder Sharky rufen...

wenn es nicht klappt am 1. Spieltag versuche ich so bald wie möglich auf einem Heimspiel zu sein. Mittags ist für mich einfach besser. So und die Mitgliedschaft in diesem Forum ist für mich beendet weil sie zu nichts führt.

• Eigentlich schade das es immer so weit kommt das man aufgefordert wird das Forum zu verlassen. Sharky ich versteh es, würde es aber nie machen.

• Möge die Macht mit dir sein, junger Padawan. Noch viel zu lernen du hast

Ja richtig. Und du die grundlegenden Dinge wie Respekt, Anstand und Benimm. Kannst dir ja jetzt genüsslich auf die Schulter klopfen. Das du übrigens selbst hier noch einen drauf setzen musst zeigt wie du tickst. Ich hoffe du bist stolz auf dich.

• Eigentlich schade das es immer so weit kommt das man aufgefordert wird das Forum zu verlassen. Sharky ich versteh es, würde es aber nie machen.

Wie gesagt ich löse meine Wette noch ein. Wenn es geht gegen Braunschweig ansonsten halt so schnell wie möglich bei nem Heimspiel das Mittags ist. Ich finde in der Verwaltung nichts wo ich meinen Account killen kann.