Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Die Bullenpisse oder der *unaussprechliche* sollen doch einfach für die 10 Tage früher stattfindendes Trainings nochmal 100tausdend extra überweisen an unseren FCK und wir hätten davon mehr als wenn dieser *unausprechliche* das Training später aufnehmen darf.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Natürlich ist das nach Außen hin schlecht für den Verein.

Ist es das? Ich lese oft von Sympathie und Respekt, weil man sich endlich mal von den Huren nicht alles gefallen lässt.

• Neutrale Personen sind in diesem "Konflikt", nun ja, neutral.Außerdem sehe ich keine schlechte Außendarstellung, solange das Vorgehen des FCK juristisch korrekt ist.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Aber man kann sowas anderst klären. Mit etwas Geschick holt man noch den ein oder anderen Tausender vom *unaussprechlichen* oder seinem komischen neuen verein heraus und er kann beim Traingsauftakt dabei sein

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Und wenn der Unaussprechliche oder sein komischer Verein den ein oder anderen Tausender nicht rausrücken will?

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Ich stehe da auf der Seite meines Vereins. Nicht auf der Seite eines Spielers, der seine Heimat verkauft hat.
    Und ich finde es gut, dass man einmal nicht alles mit sich machen lässt.