Beiträge von mplusk
-
-
D.h., der FCK hat auch kein Gehalt gezahlt? Wäre mir neu.
-
-
Nein, man muss glauben was erzählt wird bei Jäggi oder Atze hat sich das auch alles harmlos angehört.
-
Buggy, das zeigt dann die Fähigkeit da oben Talente zu erkennen. Der Abtrünnige spielte wie viele Jahre bei da oben?
-
-
So ein Pfiff für uns......dann brauchst du aber immer noch einen, der die Eier hat, das Ding SO ins Nerz zu legen. Da sehe und sah ich bei uns niemanden. Die pussy hätte sich wahrscheinlich beim Anlauf in die Hosen geschissen. Das Großmaul hätte den Ball vermutlich übers Stadiondach gejagt. Und die Strähne wäre vermutlich 20 cm vorm Tor freistehend über das tropfende Haargel ausgerutscht bei einem Abpraller. demirbay,löwe und hofmann sind die drei Protagonisten.
Das auch deren Namen kleingeschrieben sind, ist ein Stilmittel des Autors um seine Verachtung gegenüber diesen Drei zu zeigen.
-
Stefan Kuntz ist das beste was dem FCK passieren konnte , was er aus dem Verein raus holt ist das Maximum !
Ein Jäggi und Co haben nur zerstört - wer kennt einen Bessern ????????????????????????????????????
Die ex Spieler wo nirgendwo unterkommen ?
Nur eins nehme ich Kuntz übel ,wie mit Sippel umgegangen wurde ! ?
du meinst das ernst, was du da so von dir gibst? Wenn ja, unfassbar!das Beste was dem Verein passieren konnte, ja Himmel hilf.
-
Ich find's Scheisse. Ich kann die Gelbfüßler noch weniger leiden wie die die Fischköppe.
-
Es ist, wie es ist. Klamme Kassen. Keine geldscheißenden Sponsoren; wenige aus der Pfalz. Mega-Stadionmiete für diesen Betontempel. Immer weniger Zuschauereinnahmen bei 22.000 Zuschauern und davon 14.000 in der West mit 10 EUR Eintritt. Sehr sehr kritische Fans, in diesem Jahr wurde kein Spieler außer Sippel gefeiert (Orban habe ich aus dem Gedächtnis gestrichen). Und jetzt bricht die Mannschaft auseinander.
und 2015/16: da spielen um den Aufstieg Freiburg, Leipzig, Braunschweig, Nürnberg, Karlsruhe (hoffentlich), Paderborn.
SK und Ehrmann sind nur realistisch genug, die finanziellen Möglichkeiten richtig einzuschätzen.
Wir waren schon mal froh überhaupt die 2. Liga halten zu können. Schaut mal nach Offenbach und Saarbrücken, wie schwer es ist in die 3. Liga zu kommen.
Ich frage mich mich die ganze Zeit, was EHRMANN mit den finanziellen Möglichkeiten des Vereins zu tun hat????