Stibe Vucur (Aue) zum FCK?

  • Wäre doch evtl. ein guter Ersatz für Orban.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Am gestrigen Montag kamen Trainer Kosta Runjaic, Sportdirektor Markus Schupp und Vorstandsboss Stefan Kuntz zusammen, um einerseits die mit dem erneuten Nicht-Aufstieg zu Ende gegangene abgelaufene Saison aufzuarbeiten und andererseits die Zukunftsplanung des 1. FC Kaiserslautern zu besprechen.


    Eines der Themen war dabei die Zukunft von Karim Matmour. Nach aktuellem Stand endet der Vertrag des 29-jährigen Offensivspielers Ende Juni. Zu einer automatischen Verlängerung wäre es nur im Aufstiegsfall gekommen und für die 2. Bundesliga scheint der FCK das Gehalt des als Top-Verdiener geltenden Matmour nicht mehr zahlen zu können bzw. zu wollen. Gänzlich ausgeschlossen ist aber nicht, dass beide Seiten noch zusammenfinden. Allerdings muss erst die Grundsatzentscheidung getroffen werden, ob überhaupt ein Versuch, Matmour zu halten, unternommen werden soll. Wahrscheinlich ist diese Entscheidung gestern schon gefallen, aber noch nicht durchgesickert. Sollte der FCK auf die Dienste Matmours verzichten, wird sich der Franko-Algerier vermutlich dem Karlsruher SC anschließen.


    Stipe Vucur als Orban-Ersatz? (...)


    http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…stadt-und-darmstadt/42336

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

  • Zumindest sieht man dass da im Hintergrund gearbeitet wird. Bin mal gespannt ob wir die zwei Bundesligisten(wer auch immer) die da im Gespräch sind austechen können.
    Bezüglich Matmour dachte ich das Thema wäre vom Tisch.

  • In dem Bericht steht zwar,daß der FCK die besseren Karten hat,aber welche Karten sind das? Liegt es vielleicht daran,daß in der Pfalz die bessere Hausmacher Wurst hergestellt wird?
    Ein bißchen konkreter wäre schon angebracht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Vielleicht liegt es auch am Zuschauerschnitt, den die Vereine vorzuweisen haben.


    http://www.sv98.de/teams/1_mannschaft/zuschauer.htm



    Wer spielt nicht lieber vor 33k Fans, als vor 14k (Darmstadt) oder 9k (Ingolstadt).


    Das wäre für mich als Fußballer in der 2. BL aber auch ein gewisser Anreiz.

    Ich bin ein wilder Junge auf dem Weg zum Horizont,
    einzigartig und manchmal auch ganz schön prompt !
    Heute ist ein Tag zum Feiern, zum Saufen und zum Randalieren.
    Keine Zeit für Weichei-Mucke ,
    ich wurde rausgelassen, so soll es dann passieren.