wie funktioniert dein unterscheiden.nach eigener aussage,hast du doch ganz selten die möglichkeit
oben auffem berg zu sein.wie willst du da ein stimmungsbild erstellen.
Stimmt, aber bekomme ja genug mit. Wenn da Aufstand wäre würde man das sowieso erfahren - und ich war schon vor was weiss ich wievielen Monaten auf nem Spiel da gabs hier auch schon lange Kritik. Im Stadion bekamst du da nichts mit von.
und wie siehts da bei dir aus.du hast doch hier in letzter zeit auch ganz offen deine meinung zu
verschiedenen personen und umständen öffentlich gemacht.
Ich war in dem Rahmen aktiv geworden in dem es mir möglich war. Im Internet halt. Aber ich bin erstens kein Mitglied und zweitens habe ich nicht die Möglichkeit mich zu gewissen Dingen zu äußern. Mir fehlt auch schlicht Kompetenz und Wissen dazu.
PS: Was ich eigentlich sagen wollte. Wenn ich dringend was zu sagen hätte und hätte die Chance dazu würd ich es auch machen. Aber leider lese ich hier seit was weiss ich wievielen Monden Kritik am VV etc. aber ich bekomme den großen Aufschrei nicht zu sehen. Daraus schließe ich das es soviele Leute nicht sein können die mit den Kritikern einer Meinung sind, denn wenn es so wäre hätte ich kein Problem mir 50, 60 Leute zusammen zu trommeln und dann was dazu zu sagen.