Und wieder der ein typischer Shark. Den Satz mit der Gurgel umdrehen, geflissentlich übersehen
Beiträge von mplusk
-
-
Na hoffentlich bewerten sie anders.
-
Nochmal, der Professor ist nicht dumm. Und genau aus diesem Grund gibt es noch nicht mal 3 Mios für Heinz.
-
Und wieso sollten die das tun bei der Entwicklung die er genommen hat? Held ist bestimmt vieles aber bestimmt nicht selten dämlich. Komisch schreibe ich heute schon zum zweiten Mal.....
-
-
Das heißt, du bist "Naturstoned".... Auch was Feines
-
Oder der Spieler weiß vielleicht am Ende mehr, wo die Reise des Trainers hingeht....... Reine Spekulation übrigens meinerseits.
-
Sharks und die eigene RS Welt. Wieviel muss ich rauchen/einschmeissen um so drauf zu sein?
-
Wieviel gute Spiel hat Herr Ring gemacht? Waren es tatsächlich mehr als acht? Dann kam ne Verletzung, aber wie lange soll das noch als Ausrede für die Leistung der letzten Wochen gelten?
Und du machst es dir einfach mit deiner Gegenargumentation. Ich habe doch oben beschrieben, wie es sich zum Großteil mit den Leihspielern verhält. Das ignorierst du allerdings völlig. Und wo ein D. ein überdurchschnittlicher Zweitligaspueler ist, musst du mir mal an Zahlen und Fakten belegen. Entweder ist jemand überdurchschnittlich oder es fehlt an Effektivität, beides gemeinsam geht nicht. Es zählen unter dem Strich nur die Ergebnisse und da hat Herr Möchtegernnationalspieler nicht abgeliefert. Beweise mir das Gegenteil und ich denke vielleicht nochmal drüber nach. Den typischen Leihspieler habe ich auch oben beschrieben, Younes. Stöger, mit dem von Experten attestierten Talent, innerhalb von 2 Jahren vom Drittligaspieler ( das er eigentlich von Anfang an für die erste Mannschaft eingeplant war, lassen wir mal kurz außer Acht)zum ebenfalls nicht effektiven Zweitligaspieler zu machen, willst du doch jetzt wirklich nicht Herrn Runjaic zuschreiben?
-
Das Ironieschild kannst du dir getrost schenken. Mit dem Schubkarren hinfahren bei dem Preis. Wird aber leider nicht passieren. Dumm ist der Herr Professor noch nicht.