Warum will man nicht zugeben das er die Mauer falsch stell und sich selbst auch falsch dann aufstellt im Tort und deswegen gibt es Gegentore? Die Ausflüge die er machte kann er sich schenken. Ich sage ja wir müssen bis Saisonende damit leben. Auch wenn wir aufgestiegen sind, hoffe ich das das Kapitel "Sippel" beendet ist dann.
Mauer falsch stellt? Gießelmann hebt den Ball genial ÜBER die Mauer und er schlägt unmittelbar im Halbbogen unter der Latte rechts von ihm gesehen im Winkel ein. Aus Sippel Sicht links. Tobias muss das lange Eck genauso absichern und sieht den Ball zu spät. Was für ein Teufelskerl soll den rausfischen. Mit Glück vielleicht!
Die Ausflüge die er machte haben aber auch Gegentore verhindert. Wenn es ein Neuer macht sind es Heldentaten, wenn es ein Sippel macht ist es Schwachsinn? Nur in manchen Situationen muss er einfach sicher und direkt weiterspielen anstatt noch zu versuchen den Gegenmann cool auszuspielen wenn es nicht erforderlich ist. Das ist alles was ich zu kritisieren habe...