14. Spieltag - 21. November 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 0:0

  • ja, man muss sehen das es immer weiter nach unten geht.
    Der FCK ist auf dem absteigenden Ast. Wenn mann die Reißleine nicht zieht wird man diese Saison absteigen und ni mehr in die 1. Liga kommen........ B l ö d s i n n ......
    was hier manch einer hineininterpretiert ist schon schier unglaublich....da haben wir endlich eine Mannschaft zusammen die auch wirklich zusammen hält, die zuweilen hervorragenden Fussball präsentiert aber leider die Großchancen der letzten Spiele einfach liegen lässt. Das kann man der Mannschaft vorwerfen aber ansonsten sehe ich momentan nichts was man vorwerfen könnte....., klar es gab Ausnahmen, Nürnberg-Darmstadt, aber ansonsten sah das richtig gut aus. Ein Punktgewinn in Leibzig, da werden noch andere Teams Niederlagen kassieren, ein unnötiger Punktverlust gegen Düsseldorf ja da stimme ich zu----aber ist es nicht auch ein wenig Pech das der Gegner mit einem Torschuß im Spiel gleich zum 0:1 trifft ???, dann ein Punkt gegen den Angstgegner aus Bochum gegen die hat der FCK seit 18 Jahren kein Heimspiel mehr gewonnen und das auch nur durch einen individuellen Fehler kurz vor Schluß von Löwe und weiterhin Großchancen liegen gelassen....jetzt ein Grottenkick gegen Darmstadt ---kann man das einer so jungen Truppe nicht mal zugestehen ohne das man direkt eine Krise herbei reden muss...... . Aber viele schreiben hier ja davon das das nicht zählt der "Welpenschutz" wäre aufgebraucht...für mich ist völlig logisch das gerade in eine solche junge Truppe Leistungsschwankungen hat.... . Und viele sehen uns wieder in alte Strickmuster zurück gefallen wie z.b. letzte Saison, wie kurz sind eure Erinnerungen ?, letztes Jahr hätten wir einen solchen Grottenkick wie gegen Darmstadt sicher mit 0:1 verloren....und zudem kann man der Mannschaft den Willen -auch oder gerade gegen Darmstadt- zum Sieg nicht absprechen.
    Ich jedenfalls freue mich auf jedes Spiel des FCK weil es mir wieder Spass macht der jungen Truppe beim Fussballspielen zu zugucken da nehme ich selbstverständlich auch ein solches Gekicke wie gegen Darmstadt in Kauf -weil ich mir sicher bin das man beim nächsten Spiel wieder eine andere FCK-Mannschaft sehen wird......, also mir kommt der Abgesang auf diese MAnnschaft zu früh.....ich möchte da schon eher bis Weihnachten warten um mir ein Urteil bilden zu können. Mannschaften wie Darmstadt bleiben nicht da oben dessen bin ich mir sicher es wäre auch fatal wenn solche Fussballminimalisten bis zum Ende auf einem vorderen Platz stehen.
    Momentan kann in dieser Liga jeden jeden schlagen bis auf wenige Ausnahmen wie Frankfurt oder Aalen aber in wenigen Wochen wird sich tatsächlich die Spreu vom Weizen trennen und da sollten wir nach oben Tuchfühlung haben .......

  • @Milchreis: Das sagt der Richtige... du argumnetierst wie ein kleines angepisstes Mädchen, dass alle 2 Wochen den Trainer wechseln will, solange bis man alles überrollt.
    Was stimmt denn an meiner Aussage nicht bitte?
    In 3 Spielen könnte man auch Spitzenreiter sein..


    Buggy, du sprichst mir von der Seele... :gutgemacht:


    Mod-Edit: Zitat bearbeitet, hoffe es stimmt jetzt so :)

  • Hab ich gesagt das man nicht oben sein kann? Natürlich nicht , aber dafür müsste man mal alles lesen.
    Es geht mir darum das es ebenso schnell wie es nach oben gehen kann eben auch nach unten gehen kann.
    Und wenn du nicht wirklich was dagegen zu setzen hast komm nur nicht mit solch einem kindischen Kram hier an nur weil es dir vlt erst jetzt einleuchtet und du das nicht verarbeiten kannst.
    Ich möchte den Trainer nicht, habe aber nie was anderes behauptet und stehe dazu.
    Aber wie gesagt, jeder hat seine Meinung, jedoch bleiben manche hier nicht wirklich sachlich um eine Diskussion Normal zu führen.

  • Dir ist nicht mehr zu helfen Milchreis...
    Ich sag dass es nur 5 Punkte zu ganz oben sind, du bittest mich dann in deiner befremdlichen Art und Weise zu scheuen wieviel es nach unten sind.. Ich dag 10 zum Relegationsplatz... wer kommt denn dann wem blöd?
    Es kann genau so schnell nach oben wie nach unten gehen.. wenigstens sind wir da uns einig..


    betzebuwe: Ja so ist es und Nein ich kann manch so ein Kommentar hier auch nicht verstehen.
    Danke für diesen Post.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Dir ist nicht mehr zu helfen Milchreis...
    Ich sag dass es nur 5 Punkte zu ganz oben sind, du bittest mich dann in deiner befremdlichen Art und Weise zu scheuen wieviel es nach unten sind.. Ich dag 10 zum Relegationsplatz... wer kommt denn dann wem blöd?
    Es kann genau so schnell nach oben wie nach unten gehen.. wenigstens sind wir da uns einig..


    betzebuwe: Ja so ist es und Nein ich kann manch so ein Kommentar hier auch nicht verstehen.
    Danke für diesen Post.

    Du bist doch blöd gekommen, schau doch mal auf deine Antwort.
    Sachlich ist anders. Und jetzt gehen wir uns künftig besser aus dem Weg.

  • Betzebuwe du vergisst, dass außer den Leihspielern und Zimmer alle Spieler, die bisher nennenswert eingesetzt wurden, mindestens schon 2 Jahre 2. Bundesliga gespielt haben....wir haben zwar eine junge Mannschaft teilweise, aber keine Mannschaft die absolut unerfahren ist...


    Wofür dann Welpenschutz??? Irgendwann muss es auch mal klick machen und mann muss diese Dämlichkeiten abstellen...vorne wie hinten...Und da muss auch mal ein Trainer dazwischen hauen. Younes und Stöger führen sich auf als hielten sie sich für den neuen Messi....da muss man mal dazwischen hauen....diese schönspielerei bringt nix...man muss schnell und mit Zug zum Tor und dabei kreativ sein...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Betzebuwe, Du vergisst allerdings, dass im nächsten Jahr keiner der jungen kreativen Mittelfeldspieler mehr da sein wird.


    Betzebuwe, Du vergisst allerdings, dass im nächsten Jahr keiner der jungen kreativen Mittelfeldspieler mehr da sein wird.


    wieso? habe gar nichts von der kommenden Saison erwähnt .......das dies so Fakt ist was du schreibst hat doch jetzt gar nichts mit dieser Spielzeit zu tun......