Einfach nur nervig dieser 1 Stürmer Kram auf dem Betze, Stammtischparole hin oder her daheim wird mit 2 Spitzen gespielt, da sind wir der Boss! Man kann das sich ja mal fragen warum es meistens bis vors Tor klappt und dann der Motor verreckt!
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Aber echt das erinnert mich an frühere Computerspiele. Da wusste man genau was der computer in der und der situation macht. Und KR ist genauso
Ich kann's auch nicht verstehen. Der Gegner stellt sich auf unser Spiel ein. Ich sehe es klappt nicht. Also was mache ich? Ich wechsel so dass es zu Umstellungen in unserem angriffsspiel kommt und Darmstadt sich somit auch neu anpassen muss im devensivbereich...eigentlich. aber nein wir bleiben bei unserem System was nicht greift und tauschen nur die Spieler aus
Und das is der Unterschied zu einem favre oder gardiola. Sie erkennen wenn's nicht klappt und stellen um. Und nein dafür brauchen wir auch keinen robben oder Müller. Das würde auch beim FCK funktionieren. Ich glaube die Diskussion geb es letzte Saison auch schon als wir immer stur unser System beibehalten haben auch wenn jeder sah dass es nich klappt...
-
Sehen wir es doch mal realistisch. Er ist halt in seinen Möglichkeiten sehr limitiert und dies zeigt sich leider in seiner Taktik, die mittlerweile jeder durchschaut hat, wie in seinen Auswechslungen. Ich frage mich wirklich, was Leute wie Mugosa und Zimmer verbrochen haben, das auf einmal so gar keine Berücksichtigung mehr im Fall Zimmer, sowie noch gar keine Chance für Mugosa gegeben ist. Auch dieses Interview gestern wieder von Runjaic. Das ist emotionslos und komplett nichtssagend.
vor ein paar Wochen war ich überzeugt, dass, sobald der Knoten platzt, der FCK mit dieser Mannschaft und dem Potential durchmarschiert. Mittlerweile geht der Durchmarsch eher in die andere Richtung.
-
er sollte zum einen mal von seinem schema f weg kommen.
den ersten wechsel gibts bei ihm erst zwischen der 60. und 70.min
egal wie das spiel gelaufen ist oder läuft.ganz selten wechselt er mal
der situation angepasst,um den spiel eine andere anlage zu geben.hofmann für lakic oder lakic für hofmann,das ist bei ihm schon kult.
Bei mir schwingt beim Begriff "Kult" im Hinterkopf immer ein positives "das hat was!" mit.
Die Runjaic-Variante hingegen ist vielmehr mit Hilflosigkeit, Unvermögen und "kein Arsch in der Hose" verknüpft.
Das wird in dieser Saison nichts mehr! -
er sollte zum einen mal von seinem schema f weg kommen.
den ersten wechsel gibts bei ihm erst zwischen der 60. und 70.min
egal wie das spiel gelaufen ist oder läuft.ganz selten wechselt er mal
der situation angepasst,um den spiel eine andere anlage zu geben.
hofmann für lakic oder lakic für hofmann,das ist bei ihm schon kult.Kurz reloaded!
-
Diese Kommentare nach dem Spiel sind nicht mehr zu ertragen, immer dieselbe Leier.
Wenn er so die Mannschaft eingestellt und seine Ansprache in der Halbzeit abläuft wundert mich nichts mehr.
Nur nach aussen hin keine Kritik an dem Team zulassen immer alles schön reden.
Toll das er sich vor die Mannschaft stellt aber diese zahlt es nunmal nicht mit Leistung bzw. Punkten zurück. Von daher ruhig mal mit der Faust auf den Tisch hauen oder weiter in einer Traumwelt leben. -
Und Kuntz erwähnt bei einem Interview, dass man verlängern möchte. Da bekommt man es mit der Angst zu tun. Aber auch nur um die eigenen Fehler bei den Trainertransfers zu verdecken.
Schon in der Rückrunde der letzten Saison ist bei mir in Ungnade gefallen.
-
Und Kuntz erwähnt bei einem Interview, dass man verlängern möchte. Da bekommt man es mit der Angst zu tun
.... auch hier nochmal das Selbe wie im Schupp Thread! Dieser gedankengang einer Vertragsverlängerung.. völlig absurd!
Ein Trainer der sich mit der jungen Mannschaft versteht, viel kommuniziert und aus Hoch und Weit und Mo Iddrissou fast in jeder Partie super Kombinationsfußball mit dem jüngsten Team dieser Liga hinbekommt..
Trainer raus und der der ne Vertragsverlängerung anspricht, der soll gleich mit-gehen..Wenn man solche Posts der eigenen Fans liest, dann bekomme ich Angst!
-
Du scheinst ziemlich nah an der Mannschaft zu sein bzw. kommunizierst prächtig mit dem Trainer.
Ich sehe das was auf dem Platz so vorgeht, alles andere interessiert mich weniger.
Ich sehe seit der letzten Runde einen Trainer, der sich nicht gerade mit seinen fußballerischen Maßnahmen mit Ruhm bekleckert. Ich halte fest:
In der Wintervorbereitung ein System einspielen lassen, dass dann bei den Pflichtspiele nicht umgesetzt wurde. Das War Zeitverschiebung.
Die Doppelspitze Mo, Lakic oder Ozean. Wie oft standen beide auf dem Platz. Gebracht hat es nichts.
Die Personalie Zimmer. Auch ein Löwe darf spielen was er will.
Sippel, an dem er trotz mäßiger Leistungen festhält. Wenn er den jungen Spielern eine Chance gibt, dann sollte Müller eine bekommen. Organ bekommt sie auch.
Die ständig gleichen Wechsel ab der 70 Minute. Der Gegner kann sich darauf einstellen.
Gegen tiefstehende Mannschaften hat er bis heute kein Erfolgsrezept gefunden.
Lakic und Hoffmann gehen mit diesen Mitspielern unter. Die brauchen Flanken, bekommen aber keine.
Und wie seine Beziehung zu den Spielern ist, kannst du bestimmt nicht beurteilen. Außerdem ist er gezwungen mit den
jungen Spielern zu arbeiten. Erfahrene gute Spieler hat er nicht zur Verfügung.Mit dieser Mannschaft ist mehr zu holen. Aber solange Lakic, Löwe, Hoffmann, Sippel und Matmour weiter wurschteln dürfen geht das nicht. Dieser Trainer ändert nichts.
-
Ein Trainer der sich mit der jungen Mannschaft versteht, viel kommuniziert und aus Hoch und Weit und Mo Iddrissou fast in jeder Partie super Kombinationsfußball mit dem jüngsten Team dieser Liga hinbekommt..
bei der beurteilung sollte man aber eines nicht außer acht lassen
wir haben mit dieser neuen spielkultur,so schön sie bisweilen auch anzuschauen ist
in 14 spielen nur 5 siege eingefahren,stehen punktetechnisch und tabellarisch,schlechter
als zum gleichen zeitpunkt in der letzten runde.ich würde also nicht behaupten,das unser kombinationsfußball erfolgreicher ist,als dieses
hoch und weit.wir können nur schema f und die meisten mannschaften wissen wo sie uns
packen müssen.mir fehlt da ehrlich das überraschungsmoment,eine schnelle taktische
umstellung an der auch der gegner zu knabbern hat.bei runjaic gibts im moment nur eine konstante.der wechsel von lakic auf hofmann oder
umgekehrt,zwischen der 60.und 70. min.