Beiträge von mplusk
-
-
Was heißt "länger"? Mal ne genaue Definition. Wenn du das von Abel forderst, dann darf es auch von dir gefordert werden
Meine Meinung, auch einem Zweitligaspieler muss eine lange Sommervorbereitung genügen. Das schneller zu vermitteln liegt am Trainer.
-
Und ich hoffe, dass die 60iger verlieren und absteigen. Ist mir sogar noch lieber als Paderborn.
-
Könnte man diesen Thread nicht einfach schließen, damit man über dieses A...... Nichts mehr in diesem Forum lesen muss?
-
-
Oh, Mist, alles gute goettinger.
Und da sieht man mal wieder wie dumm die Probleme sind, über die man sich den Kopf macht, wenn es gesundheitlich schlecht läuft.
-
Klatt ist mit Sicherheit nicht ahnungslos. Damit dürfte dann auch klar sein, wer der Dumme ist.
-
Ausdauernd, der Bub, ausdauernd.....
-
Klatt wäre ein verdammt schlechter Finanzler wenn er sich erst Gedanken drüber machen würde, wenn es soweit ist. So von Voraussicht haben manche User offensichtlich noch nie was gehört. Unfassbar, eine solche Annahme.
-
Was würde ich gerne die Meinungen der Fans hören, die so gegen Hoffenheim und gegen RB sind, wenn tatsächlich Abdul All Amar auf die Idee kommt, er gönnt sich jetzt den FCK und bringt zum Einstand Spieler im Wert von sagen wir 150 Mios mit. Ziel, den FCK so schnell wie möglich wieder in die cl zu bringen. Wieviele der Hardcorefans wenden sich angewidert ab? Hände hoch. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich endlich wieder guten und geilen Fußball von MEINEM Verein sehen will. Ohne Kohle ist da wenig zu machen und deshalb hätte ich nichts dagegen.
gegen die Bullenscheisse bin ich selbstverständlich weiterhin aus noch viel mehr gründen.