Das schlimme ist, dass sich viele Fans solche Typen anschauen und finanzieren.
Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)
-
-
Könnte man diesen Thread nicht einfach schließen, damit man über dieses A...... Nichts mehr in diesem Forum lesen muss?
-
Das zeigt, dass er auch menschlich nicht zum FCK paat. Egal wieviele Tore er noch erzielt, es wäre fatal so jemanden bei uns nochmal spielen zu haben. Das ist nicht nur realitätsfremd sondern ein Schlag ins Gesicht all jener, die ihr Leben teilweise danach ausrichten ins Stadion zu gehen und dafür ihr letztes Hemd hergeben. So Aussagen sind die beste Bewerbung für England, wo es auch nur noch ums Geld geht. Schade, aber so ist es.
-
Idiot! Mehr Worte hat er nicht verdient.
-
Ich drücke es für den Maulhelden vom Böllenfalltor mal so aus: und weiterhin die für den
-
ach der herr Wagner. Stand da nicht die Frage im Raum warum er doch gleich so unbeliebt ist?
Nun...... -
Kaum hat er mal ein paar Tore geschossen,wird er wieder überheblich und arrogant.
-
So seh ich das auch.
Nächste Saison ist er wieder Geschichte. Und so spitze sind 13 Törchen jetzt auch wieder nicht. Einbilden brauch er sich da nix.
-
hab ich mal wieder was dazugelernt: dachte bisher in der BAUMSCHULE gibt es keine Hausaufgaben. Jeder Hochleistungssportler soll in seinen 10-15 Jahren soviel verdienen das er sich keine Sorgen machen muss, mehr wie wir das jetzt sehen ist falsch!
-
Keine Ahnung, womit dessen Eltern, Opa, Onkels Brüder ihr Geld verdienen, aber das ist schon super Tobak !
Vor allem, er stand wahrscheinlich vor einem 1/2 Jahr noch am Scheideweg, die Wahrscheinlichkeit, dass er nie an den Fleischtopf gelangt, war sehr groß !
[*]
Dann hätte er mal mit "richtiger" Arbeit u. wöchentlich 40 Std. mal kleine Brötchen backen müssen u. vllt. mit einem gebrauchten Golf etc....