Beiträge von mplusk

Was bei meinem Ersten Post eine "persönliche Auseinandersetzung" gewesen sein soll entzieht sich meiner Kenntnis. Das ich daraufhin von einem User selten dämlich angemacht werde, lasse ich mir nicht mehr gefallen und reagiere angemessen. Das diese Posts gelöscht werden, ok, aber der erste?

Wir sind quasi, und viele andere auch, auf einem Level wie der FC Bayern, der die Lizenz sicherlich auch ohne Auflagen und Bedingungen bekommen hat. Ach was wird das für eine rosige Zukunft, wenn der neue SD unserem Trainer vielleicht jetzt im Sommer seinen Wunschspieler Pogatetz kaufen kann. Europa wir kooommmmen.......

Und genau so wie sich die ganzen Kuntzfreunde hier ein Loch in den Bauch freuen, darf ich doch weiterhin skeptisch bleiben, was dieses ganze Finanzgebaren in den letzten Jahren auf sich hat. Selbstverständlich freue ich mich darüber, Bin aber auch einmal gespannt, wie es sich auf den Etat auswirkt.

Du willst jetzt aber nicht sagen, dass ein Zimmer der letzten Spiele den FCK weiterbringt? Und wenn einer, der weg geht, solche Leistungen bringt, dann schau ich mir das vielleicht ein Spiel an, beim zweiten werd ich sauer, und spätestens jetzt wäre er draußen. Nicht Bank, sondern Tribüne, damit ich weitere Jungs auf die Bank setze um sie unter Wettkampfbedingungen zu testen. Aber kein Problem, dem sowieso gut verdienenden Jean schön weiter die Auflaufprämie überweisen.

es geht um vielleicht noch einen Platz in der Tabelle, wenn man sich den Saisonverlauf der Mannschaften anschaut. Wenn es daran hängt,ok, dann gebe ich dir Recht.