Zitat
Wo war hier noch gleich der "i like" - Button?
Zitat
Wo war hier noch gleich der "i like" - Button?
Im Idealfall kriegen wir für Zoller 3,x Mio €, kaufen neben Hofmann noch Caiuby für sagen wir mal 1,5 Mio € und den Rest verwenden wir für die Konsolidierung des Vereins.
Hört sich gut an, was du schreibst;
aber wir brauchen noch den kreativen Mittelfeldspieler, der uns heuer so gefehlt hat.
Da würde ich lieber auf den Caiuby verzichten.
ZitatSimon Zoller vom 1.FC Kaiserslautern könnte zeitnah zu Borussia Mönchengladbach wechseln, wie der „Express“ berichtet. Demnach legte Manager Max Eberl dem Stürmer bereits einen unterschriftsreifen Vierjahres-Vertrag vor.
Quelle: trasfermarkt.de
Die Quelle ist also der Express, na dann muss es ja stimmen.
Hört sich gut an, was du schreibst;
aber wir brauchen noch den kreativen Mittelfeldspieler, der uns heuer so gefehlt hat.
Da würde ich lieber auf den Caiuby verzichten.
Also ich sehe es prinzipiell so, dass wir auf beiden Positionen Bedarf haben. Mit Gaus und Matmour das gleiche Experiment nochmal zu starten wird nicht klappen. Von Caiuby würde ich mir mehr Torgefahr erhoffen als von Matmour oder Gaus, auch wenn seine Statistik "nur" ein wenig besser ist als die von Matmour. Dazu hat er aus meiner Sicht einfach eine bessere Übersicht und damit mehr Überraschungsmoment als Matmour, der ja eigentlich ein richtig guter Techniker ist. Gaus ist da technisch deutlich limitierter als die beiden.
Wir müssen schauen wen wir kriegen und für welches Geld. Wenn wir fürs gleiche Geld einen echt guten Spielmacher kriegen, dann wäre möglicherweise das erstmal sinnvoller. Ist aber auch die Frage was wir kriegen können. Sowas wie Baumjohann wär halt ein Traum, der wohl nicht mehr in Erfüllung geht. Von daher, mal schauen was noch auf uns zukommt und erstmal ob Zoller überhaupt geht.
Wenn wir fürs gleiche Geld einen echt guten Spielmacher kriegen
ich denke das wir diese vakante Position mit Stöger besetzen können.....glaube der hat das Zeug dazu.
Ob ihm Gladbach, ein starkes Team mit forderndem Trainer, so gut bekommt - fraglich denke ich. Als sogenannter Instinktfußballer wird er bei uns ja von Beginn an gesehen von vielen - spielerisch ist noch viel Luft nach oben und ob er jemanden findet, der, wie Mo ab und an, ihm super zuliefert - mal sehen. Natürlich hat er auch eigene Tore erzielt, die bemerkenswert waren.
Ich gönne ihm das natürlich schon sehr - glaube aber, daß er in einer Mannschaft, die Europa als Saisonziel hat, häufig auf der Bank sitzen wird. Vlt. wächst er mit der Aufgabe. Der FC oder auch noch eine Saison hier wäre für ihn zum "Reinwachsen" in ein 1. Liga - Leistungsspektrum vlt. besser.
Na ja - Ehrgeiz in jungen Jahren ist ja in Ordnung. Schade, daß er geht - aus diesem Gefühl heraus diese Bemerkungen.
Vielleicht können wir ihn ja billig von Gladbach ausleihen
Mir ist vollkommen egal, ob Zoller bei irgendeinem anderen Verein einschlägt, es sei denn, es wird ebenfalls eine Klausel bei Weiterverkauf eingebaut. Wenn nicht, weg mit ihm, möglichst viel Kohle einstecken und den Spieler von EINER Saison vergessen.
Zoller hätte es in Gladbach deutlich schwerer als in Köln. Uns solls aber egal sein falls die Ablöse stimmt. Bis jetzt isses aber nur die Fortführung des Sommerlochs
In der Bild von Heute steht dass Köln 2,5 Millionen bietet plus Maurice Exslager als Zugabe.
Spielerprofil