Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)

• war in seinen aktionen heute nicht so glücklich.aber bei dem was der an metern abspult
    ist es nicht verwunderlich,wenn der akku mal auf reserve läuft.

dass er aber nicht der gewünschte knipser ist,dürfte wohl jetzt auch der letzte erkannt haben.

• Kommt bestimmt alles noch! :weiseropa:

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• spielte recht unglücklich. War aber in Halbzeit 1 an allen gefährlich Situationen im Bielefelder Strafraum beteiligt.
    Und nach dem Foul des Bielefelder Keepers hätte es Elfmeter geben müssen.

• Find ich nicht. Das war der Grad Zweikampf der zulässig sein muss wenn ein Keeper nunmal durch die Gegend fliegt.
    NUR: Dann muss man das auch einheitlich pfeifen und den Männersport wieder zulassen. So wie in England. Wenn man teilwiese Mädechenpensionat pfeift wie in Deutschland dann isses durchaus ne berechtigte Frage anch nem Elfer.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn ein Abwehrspieler das macht, wird von einem unstrittigen Elfmeter gesprochen. Warum haben diese Torleute einen solchen Status? Im Fünfer akzeptiere ich das noch, aber sonst.....

• Er ist für mich jedenfalls eine der positivsten Personalien diese Saison. Wenn jeder mit dem Willen agieren würde wie er, hätten wir vermutlich einige Probleme weniger.

• Wenn man überlegt, dass er erst im Winter gekommen ist, läßt das wirklich auf mehr hoffen. Mit Görtler zusammen könnte ich mir das durchaus für nächste Saison vorstellen.

• Die Rheinpfalz

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -