11. Spieltag - 20. Oktober: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher Sportclub

  • Oje jetzt wird Sippel wieder verteidigt. Das Ding geht ganz klar auf seine Kappe er muss einfach nur durchlaufen und den Ball beim durchlaufen aufnehmen und gut ist. Durchlaufen und wenn er den eigenen Mann oder Gegner mit umnietet das pfeifft kein Schirie. Mir kam es vor als hätte er schiss vorm Gegenspieler oder Torre gehabt.

  • Sippel hätte den Ball selbst weghauen können/müssen. Ein Oliver Kahn hätte den Ball samt Gegenspieler auf die Tribüne gekloppt. Sippel geht da hin wie ne schwangere Frau.


    Ich habe nur die letzten 20 Minuten der ersten Halbzeit gesehen. In der Phase war das komplette Mittelfeld in meinen Augen ein Totalausfall...


    Konnte man einige mal schön sehen, wie sich unsere Abwehrspieler den Ball zuschieben und keiner aus dem Mittelfeld ist mal auf die Idee gekommen sich anzubieten, danach folgte dann in der Regel ein langer Ball ins Nirwana...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Das Gegentor geht schon auf die Kappe von Sippel. Da muss er sich reinwerfen. Auf was wartet er denn wenn Torre den Ball abschirmt.


    Jetzt gleich wieder den Kopf von Sippel zu fordern ist typisch .....
    Ich sehe in Sippel vermutlich keine Langzeitlösung, aber normalerweise die Lösuing für diese Saison. Müller ist nochj viel zu grün um ihn jetzt zu verheizen. Talent alleine ist nicht alles

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nach der 1:0 Führung wurde doch förmlich um den Ausgleich gebettelt, das Fußball spielen beinahe komplett eingestellt. Runjaic hat sich zwischenzeitlich völlig zurecht aufgeregt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Orban für Ring ist die richtige Entscheidung. Trotzdem hoffe ich noch, dass es Ring schaft sein vorhandenes Potential auszuschöpfen. Er wirkt manchmal etwas fahrig und unsicher, als würde es am Kopf liegen und nicht an seinem Können.

  • Der kack Schiri ist aber auch wirklich an einem Auswärtssieg interessiert.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.