Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Der weiss schon gar nicht mehr was er sagen soll... weil es ist eh falsch. Anstatt ihr jetzt einfach mal zufrieden mit den 3 Punkten seid und abwartet... wenns beim nächsten mal 3, 4:0 für uns ausgeht und wir super spielen ist es doch auch wieder ok... Mann Mann Mann...

  • Schon klar Herr Anwalt. HAlbzeit 1 war eine gute Leistung unserer Mannschaft. Zwar mit Patzern Defensiv und keiner Torchance offensiv aber sowas wird halt einfach überbwertet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schon klar Herr Anwalt. HAlbzeit 1 war eine gute Leistung unserer Mannschaft. Zwar mit Patzern Defensiv und keiner Torchance offensiv aber sowas wird halt einfach überbwertet.


    Zur Zeit schon. Das Team stand zum ersten mal so auf dem Platz in einem Pflichtspiel. Wenn keine Besserung eintritt so kann man sich noch rechtzeitig aufregen.

  • Besserung heisst aber dass es nicht gut war. Aber wie gesagt Herr Anwalt, auch in der ersten Halbzeit wars ein gutes Spielchen. Nur keine Kritik, die ist schädlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der weiss schon gar nicht mehr was er sagen soll... weil es ist eh falsch.

    Nö, würde er einfach mal ein ehrliches und objektives Statement abgeben, dann würde sich keiner beschweren. Er könnte zum Beispiel mal sagen "Das Spiel war schwach, wir haben zwar Dinge hinbekommen die wir uns vorgenommen haben, aber unter dem Strich war es viel zu wenig." und alle würden ihm zustimmen.


    Auch wenn ich von Stanislawski als Trainer nicht unbedingt gut finde, aber seine ehrlichen Aussagen sind das was ihn so sympathisch machen. Der lügt keinem was vor. Der sagt auch mal wo es zwickt.

  • wären da die vorbereitungsspiele nicht ne prima gelegenheit gewesen, um der truppe ,in dieser zusammensetzung,spielpraxis zu verschaffen


    Erstens war die Vorbereitung extrem kurz und zweitens sagte es Foda heute doch nochmal extra: Die Neuverpflichtungen stießen auch erst spät hinzu. Zudem hat er ja nicht gesagt das alles prima war ^^

  • Erstens war die Vorbereitung extrem kurz und zweitens sagte es Foda heute doch nochmal extra: Die Neuverpflichtungen stießen auch erst spät hinzu.

    Alter Schwede...
    Irgendwo reichts halt auch mit den vielfältigen Ausreden. In der Startelf waren 7 Spieler, die schon letzte Saison im Kader standen. Gaus' Wechsel stand schon lange fest, Rings Wechsel war Mitte Juni klar und Matmour wechselte ebenfalls Mitte Juni. Demzufolge waren alle Spieler die auf dem Platz standen in der gesamten Vorbereitung dabei - abgesehen davon, dass ein Gaus verletzungsbedingt erst spät einstieg. Also irgendwie isses absurd jetzt auch noch zu meinen, dass sie spät kamen und so wenig Zeit da war. "Notfalls" hätte man dann auch auf vorhandenes Personal setzen können so lange bis sich die neuen Spieler eingefügt haben. Zum Beispiel hätte Drazan statt Gaus spielen können, wenn Foda ernsthaft der Meinung ist, dass solche Spieler erst noch Einarbeitungszeit brauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Gonzo lass es doch einfach, mit venünftigen Argumenten kommst du dagegen nicht an. Ich glaube, wenn Foda auf dem Klo war und 1000 Leute sagen, dass es furchtbar stinkt, kommt kleines rotes hai daher und sagt, wir haben alle falsche Nasen, es duftet nämlich nach Rosen! Ich habe es mit einfach hinweglesen versucht, ignorieren ist sinnfrei,da er fast immer zitiert wird. Der lernt es nicht mehr!

  • Erstens war die Vorbereitung extrem kurz und zweitens sagte es Foda heute doch nochmal extra: Die Neuverpflichtungen stießen auch erst spät hinzu. Zudem hat er ja nicht gesagt das alles prima war ^^

    Hat Foda nicht auch mit Kuntz zusammen gesagt, der Rasen ist Rot? also immer schön nachreden, was da vorgegeben wird.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“