Ach nö .... Sforza vergessen?
Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas
-
-
Eigentlich spiegelt dieser Thread doch genau das wieder, was man FODA Thread bemerkte.... Es gibt keinen Trainer der für die Fangemeinde der Ideale ist...
Der nächste wird dann doch genau so zerissen wie man es jetzt mit FODA macht....
Ein Wollitz hat hier anscheinend erst gar keine Chance, ein STANISLAWSKI hat wohl schon seine Unfähigkeit unter Beweis gestellt....Leute merkt ihr was? Ihr kommt doch auf keinen grünen Zweig !!!
ich weiß nicht wie lange du schon fan vom fck bist
aber normal müsstest du wissen,das ein trainer nur einfachste dinge erfüllen muss,damit er von der masse geliebt wird.bring eine mannschaft auf den platz,bei der man jedem einzelnen abnimmt,das er alles gibt und diese mannschaft auch
in der lage ist,einen verein wie bayern,an einem sahnetag, zu besiegen.ein trainer den die westkurve nach dem abpfiff
noch mal in der kurve sehen will.dann hat er vieles richtig gemacht. -
ich weiß nicht wie lange du schon fan vom fck bist
aber normal müsstest du wissen,das ein trainer nur einfachste dinge erfüllen muss,damit er von der masse geliebt wird.bring einen mannschaft auf den platz,bei der man jedem einzelnen abnimmt,das er alles gibt und diese mannschaft auch
in der lage ist,einen verein wie bayern,an einem sahnetag, zu besiegen.ein trainer den die westkurve nach dem abpfiff
noch mal in der kurve sehen will.dann hat er vieles richtig gemacht.Und was möchtest du mir damit sagen ?
Lautern Fan bin ich seit ca 1990 , wenn das so wichtig ist!? -
Runjaic
-
Lautern Fan bin ich seit ca 1990 , wenn das so wichtig ist!
dann wirst du ja verstehen was ich geschrieben habe
-
dann wirst du ja verstehen was ich geschrieben habe
Ich weiß genau was ein Trainer verkörpern muss, damit er von der Westkurve geliebt wird , jedoch frage ich mich ob dies nicht manchmal ein wenig zweitrangig ist.... Er soll gute Arbeit machen und die Mannschaft erreichen.
Mir kommt das K..... , wenn ich lesen muss, dass man einen Wollitz kategorisch ausschließt , einem Foda das Konzept abspricht und einen Stanislawski als unfähig betrachtet.
Mein Gott... Es lohnt sich eigentlich gar nicht nen neuen Trainer einzustellen.
Soll doch unser GERRY den Laden schmeißen , der wird zumindest von der Westkurve gefeiert !!!!!! -
Ein Wollitz hat hier anscheinend erst gar keine Chance, ein STANISLAWSKI hat wohl schon seine Unfähigkeit unter Beweis gestellt....
Hat aber in beiden Fällen auch gute Gründe. Genauso wie es einen Grund hat, dass wir Henkel und Rekdal nicht mehr hier haben wollen.
Dass wir jetzt innerhalb von nicht mal einer Stunde einen Kandidaten haben, mit dem alle zufrieden sind - naja sagen wir so, ich kann damit leben.
-
dann wirst du ja verstehen was ich geschrieben habe
Es ist doch schnurzwurschdegal, wie lange jemand FCK-Fan ist, Hauptsache er ist es überhaupt! Hier geht es doch nicht darum, persönliche Diskrepanzen widerzugeben, sondern kontrvers über mögliche neue Trainer zu diskutieren und da gibt's halt nun mal verschiedene Meinungen! Übrigens, ich bin seit fast 50 Jahren eingefleischter FCK-Fan! -
Ich hätt zwar gern mal einen von der Art Werner Lorant, aber wie wäre es denn mit Norbert Meier? hatte mit Düsseldorf ordentliche Arbeit gezeigt.. und aus der Buli abzusteigen mit einem unerfahrenen Team ist absolut kein Weltuntergang für einen Trainer..
-
Mein Favorit, trotz relativ großem Stallgeruch: Ciriaco Sforza. Ihm liegt richtig viel am Verein, wie man schon als Spieler gesehen hat. Nein, kein Ironieschild vergessen. Meine ich so, weil ich es weiß.
Ansonsten weiß ich nur, wen ich hier niemals sehen will: Stanislawski, Wollitz, Funkel, Schaaf. Ach bevor ich es vergesse, bevor der kommt, dann lieber alle vorher genannten mit 20 Jahresvertrag ausstatten: Marco Kurz!
Norbert Meier hat es geschafft, in der Rückrunde dermaßenn abzubauen, dem haftet direkt der Geruch des Versagers an. Fast genauso schlimm wie die Kurzbilanz.