Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)
-
-
Zum Rest sag ich mal nix.
Hoffentlich - ich nehm Dich beim Wort! -
Sag mal RedShark, du glaubst das doch nicht wirklich alles, was du im Laufe des Tages so von dir gibst? Du schätzt gut, du hast mal eben schnell die wichtigsten Punkte zusammngestellt, du machst das ganz toll, oder jenes noch besser. Wenn ich mir Posts so von dir durchlese, dann leidest du eindeutig am Pippi Langstrumpf Syndrom. Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Wart es ab, wenn wir nicht aufsteigen, hört man von dir Sätze wir, ich wusste es von Anfang an, Foda hat schon in Graz keine gute Arbeit mehr geleistet, ich habe seinen Weg sehr ausführlich verfolgt......etc. usw...... Furchtbar! Du redest dich hier um Kopf und Kragen, aber anscheinend kennen dich viele User persönlich und verzeihn dir dein sinnloses Gefasel. Du bist ein ganz schlimmer Wendehals, der meint er ist der Größte und weißt absolut alles. Kindchen, du liegst in so vielen Sachen dermaßen daneben, das glaubst du gar nicht.
Was das alles mit Foda zu tun hat? Sehr viel, der lebt auch in seiner eigenen Traumwelt........
-
Kindchen, du liegst in so vielen Sachen dermaßen daneben, das glaubst du gar nich
Ein Kindchen bin ich sicher nicht und sich die Welt zu gestalten wie man sie will ist eine Kunst derer man sich erstmal bewusst werden muss. Also red nicht von Dingen von denen du nicht den blassesten Schimmer hast. Trag lieber was konstruktives zum Thema bei anstatt auf einer Welle mitzusurfen die nichtmal deine ist.
-
Haben wir diesmal WIRKLICH einen Plan oder werfen wir in der Sommerpause so oder so wieder alles über den Haufen?
Nun ja man kann nicht immer alles planen wie du weisst. Es hängt von vielen Faktoren ab inwieweit man sich einen Plan aufstellt. Mich nerven die ganzen Neuanfänge natürlich auch aber wir haben momentan nicht das Spielerpotential und die Finanzen um ein Team auf Jahre so zu halten wie es gut wäre. Wir müssten es erstmal schaffen uns irgendwie ne Weile in der 1. Liga zu halten um Einnahmen zu forcieren.
-
FCK seit 2008 zum Abstiegskandidaten in die 3. Liga und finanziellem Supergau wieder zu einer ausgeglichenen finanziellen Situation geführt.
Der FCK hat Schulden in Millionenhöhe. Das ist ein beschissener Fakt der zudem zahlreich als Fananleihe die Wände ziert. Deine Aussage ist demnach brutal falsch. -
Das kommt bei rum, wenn man das Geplapper von Kuntz einfach weiterplappert.....
2 Worte: Stadion und Fananleihe.
Er selbst hat ja gemerkt, was er sagte, als er sagte, der FCK habe keine Schulden....hinterher waren es dann BANKSCHULDEN.
Leute, nicht alles einfach nachreden, was ER so vorgibt.
-
Der FCK hat Schulden in Millionenhöhe. Das ist ein beschissener Fakt der zudem zahlreich als Fananleihe die Wände ziert. Deine Aussage ist demnach brutal falsch.
Ah... und deswegen sind wir besser als der FC gestellt? Was hab ich vor ein paar Beiträgen geschrieben? Und was danach? Gut klar du hast das mit dem FC nicht gesagt aber ich hab das als Beispiel herangeführt und gesagt das wir finanziell nicht auf Rosen gebettet sind aber dennoch eine ausgeglichene finanzielle Situation haben. DAS und NICHTS anderes hab ich behauptet. Und das ist eben auch Kuntz Verdienst. Schuldenfrei sind wir insofern als das wir unsere Gläubiger bezahlen können. Zur Zeit jedenfalls. Das ist mehr als man vor 4 Jahren noch erwarten konnte.
-
Ich scheiss auf den FC und seine Situation, denn die ist mir komplett egal. Aber Du schreibst hier Unwahrheiten und stützt damit den Heiligenschein für Kuntz und das ist mir nicht egal. Es sind LÜGEN, UNWAHRHEITEN oder auch simples FCK Marketing.
Du kriegst hier Feuer von allen Seiten und raffst es nichtmal dass Du Dir selbst widersprichst.
-
aber ich hab das als Beispiel herangeführt und gesagt das wir finanziell nicht auf Rosen gebettet sind aber dennoch eine ausgeglichene finanzielle Situation haben. DAS und NICHTS anderes hab ich behauptet.
6 Millionen Verbindlichkeiten auf Grund der Fananleihe sind für dich also eine ausgeglichene finanzielle Situation?