Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Mich kotzen diese hasserfüllten Hackfressen sowas von an. Das ein Spieler verbal so gelyncht wird und das von einigen auch noch befürwortet wird, ist mit gesundem Menschenverstand nicht nachvollziehbar. Moderne Hexenverbrennung nennt man das wohl.

Ich stehe weiterhin zu Lakic, damit auch zum Trainer und dementsprechend zu Kuntz.

• Mich kotzen diese hasserfüllten Hackfressen sowas von an. Das ein Spieler verbal so gelyncht wird und das von einigen auch noch befürwortet wird, ist mit gesundem Menschenverstand nicht nachvollziehbar. Moderne Hexenverbrennung nennt man das wohl.

Ja das sind hässliche Kommentare von dummen Menschen ! Lakic wird sicher wieder treffen aber wenn er immer alleine auf weiter Flur ist, sich Bälle selbst erkämpfen muss, nach hinten mit arbeiten ... all das was in der Hinrunde gar nicht notwendig war weil es besser lief bzw. die Anderen mehr gerannt sind, dann läuft es halt nicht so wie es sollte.

Das Problem ist echt ganz wo Anders zu suchen !

Vor allem ist es aber das Allerletzte den Jungen so fertig zu machen..... ohne weitere Worte .....

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

• Quelle: http://www.fussball.de/1-fc-ka…n-lakic/id_44642870/index

Tut weh, sowas zu lesen...

:schild: :schal:

Einmal editiert, zuletzt von perlerbetzi ()

• Leider habe ich das kommen sehen, und deshalb in der Winterpause für einen Verkauf plädiert. Unser Publikum ist schon immer sehr "Sündenbock-orientiert". Der erste an den mich erinnern kann, war C.-D. Wollitz. Engelhardt wurde ausgepfiffen, Opara auch - und viele andere. Am Anfang der Saison war es Kirch, wobei es sich noch in Grenzen hielt.

Wir brauchen in der Tat den Selbstreinigunsprozess. Dabei geht es nicht nur um Lakic, sondern auch um ein Zeichen an die anderen Spieler. In Frankfurt will ich eine Choreographie für Lakic sehen!!

• Das einzigste was ich am Samstag in Frankfurt für Lakic sehen will, ist ein anderer Spieler, egal wer. Eine schlechtere Leistung als Lakic, der keinerlei Torgefahr ausstrahlt kann wahrscheinlich auch ein A-Jugendlicher nicht abliefern 0der ein nur 50 Prozent fitter Micanski..... Zum Thema Statistik: Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Oder schaut euch gestern Bayern-BVB an, Bayern 70 % Ballbesitz. Ergebnis 1:3. Noch Fragen?

Selbstverständlich ist das Verhalten einiger Idioten in der West komplett daneben, aber das Verhalten von Herrn Lakic auf dem Platz aber auch nicht. Wenn er Lesitung abliefern würde, und damit meine ich wenigstens "kämpfen", dann kann man auch eine Flaute verzeihen, die hat jeder Stürmer, siehe Huntelaar, aber der Einsatz ist einfach nur eine Frechheit. Wie ich gestern schon schrieb, das sehen zwei ehemalige Profis des FCK ganz genauso. Ein Profi hat da halt doch noch ein ganz anderes Auge......

Zum Thema Veh: Warum sich Veh äußert ist doch ganz einfach. Kuntz oder Kurz werden ihn vor der PK geimpft haben, er solle doch bitte das Gespräch darauf bringen, damit Kurz einen Aufhänger hat. Da Armin Veh ein sehr umgänglicher Zeitgenosse(und Medienprofi) ist, hat er dies selbstverständlich getan. DAS ist Profigeschäft, ganz einfach.

• Es ist einfach zum kotzen wie sich einige "Fans" präsentieren und verhalten!

Lakic arbeitet und versucht seine Flaute zu überwinden. Trotzdem wird er ausgepfiffen und beleidigt.
    Das alles hat doch nichts mit seiner Leistung zu tun sondern nur weil er zu VW wechselt! Einfach lächerlich!
    Diese Leute sollen mal selbst in sich schauen und sich fragen wie sie entschieden hätten wenn es um ihre berufliche Laufbahn und Zukunft ginge....

Dank Lakic standen wir am Ende der Hinrunde für unsere Verhältnisse sehr gut da..kaum trifft er nicht (bzw. es kam raus das er wechselt) wird er der Buhmann!

So ein Verhalten bleibt natürlich nicht ungesehn und die SPieler die vielleicht irgendwann mal zur Diskussion stehen (zum FCK zu kommen) werden es sich mit Sicherheit zweimal überlegen hier zu unterschreiben! Es sei denn Sie wollen Ihre Karriere beim FCK beenden, dann müssen sie ja nicht mehr wechseln und Angst haben von den "Fans" beleidigt zu werden...

An die sogenannten "Fans"......denkt mal drüber nach wenn Eurer Horizont das zu lässt! :troete:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Man mag nun über die Einstellung von Lakic durchaus geteilter Meinung sein - ich sehe aber nach wie vor die Geschehnisse von gestern eben nicht allein auf Lakic bezogen. Da ist nämlich für mich dabei das größte Problem...
    Es war als Zeichen gegenüber dem Trainer und dem einzelnen Spieler vielleicht gedacht (oder nachgemacht) worden sein - aber getroffen hat man damit auch leider den kompletten restlichen Kader. Und diesen Schaden gilt es in meinen Augen - leider - zunächst einmal zu kitten, bevor die Personalie Lakic wieder in den Vordergrund treten kann...

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• dem ist nichts hinzuzufügen.......wobei ich nicht glaube das deren Horizont das zulassen würde....

• Zum Thema Veh: Warum sich Veh äußert ist doch ganz einfach. Kuntz oder Kurz werden ihn vor der PK geimpft haben, er solle doch bitte das Gespräch darauf bringen, damit Kurz einen Aufhänger hat. Da Armin Veh ein sehr umgänglicher Zeitgenosse(und Medienprofi) ist, hat er dies selbstverständlich getan. DAS ist Profigeschäft, ganz einfach.

Du babbelst einen von Statistiken und nimmst aus dem Spiel von gestern nur einen wert heraus. Nimm mal die anderen Werte dazu, dann kommt das ganze in Relation.
    Aber direkt untendrunter laberst Du Dir ne Theorie ab von wegen das Veh geimpft worden wäre. Das ist mal sowas von ohne Hand und Fuss was dahergesponnen dass man den Begriff "dreckige Meinungsmache" schon verwenden kann. Ruf Veh doch an und frag ihn mal. Und ich hab mit einige Exprofis nach dem Spiel in Hoffenheim generell über das Thema Lakic gesprochen. Die sahen das ähnlich wie Veh gestern. Profis haben halt nen ganz anderen Blick für das Spiel.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...