Beiträge von mplusk

RedShark: Deine Einstellung ist, wie formulier ich es am besten damit du dir nicht auf den Schlips getreten vorkommst, merkwürdig idealistisch und durchaus von einer gewissen Naivität bestimmt(das ist jetzt nicht böse gemeint). Glaubst du wirklich im Ernst es interessiert irgendeinen in der großen weiten Welt, was ein Horst Eckel vor 50 Jahren gemacht hat, oder das ein Fritz Walter und z.b. auch ein Uwe Seeler riesengroße Offerten ausgeschlagen haben um bei "ihrem" Club zu bleiben? Oder meinst du vielleicht es interessiert mich ob Bäcker Lakic oder Maurer Amedick heute morgen aufgestanden sind und entschieden haben, dass sie heute mal nicht zur Arbeit gehen weil sie sich irgendwie nicht gut fühlen? Wenn dies aber am Spieltag des FCK passiert und es sind die Spieler Lakic oder Amedick, dann interessiert es mich sehr wohl, ob die Mannschaft heute ne schlagkräftige Truppe zusammen bekommt. Auch, um mal deine früheren Posts mal zusammenzufassen, interessiert mich als "Normalo" sehr wohl wieviel Geld ich verdiene. Ich mach da durchaus einen Unterschied, ob es 150000 oder 178500 € pro Jahr sind. Ja, genau, deswegen sind wir wieder zurück in die Pfalz, genau wegen der Kohle, nicht weil es uns in Kaiserslautern so gut gefällt, nein nein, da waren die Gegenden in BAD oder Valencia um Welten schöner. Valencia so direkt am Meer hatte schon seinen Reiz..... Und genau so denkt auch ein Berufsfussballer, dessen Zeit irgendwann in den 30igern vorbei ist. Als Stürmer Anfang 30, als Mittelfeldspieler so Mitte 30 und als Abwehrspieler spätestens mit 38. Als Torwart kannst du vielleicht noch nen bisschen länger spielen, kleiner Haken an der Geschichte, es gibt gerade mal 18(!) Arbeitsplätze in Deutschland die interessant sind und wo gutes Geld verdient wird. Wieviel Plätze als Bäcker, oder Maurer oder Polizist oder Feuerwehrmann gibt es gleich nochmal?

Eigentlich müsstest du mit deiner Einstellung zum Leben jeglichen Profisport boykottieren. Wenn du so leben möchtest, bitte, aber versuch doch nicht dein Weltbild auf den Berufsfussball zu projizieren(nein kein Rechtschreibfehler!).

Und bitte komm mir jetzt nicht, von wegen "was willst du denn , schau mal wieviel Beiträge ich habe und du hast grad mal 15 oder so". Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Äh, hallo Erde an Loco, Erde an Loco, irgendwas nicht mitgekriegt? Wenn, und ich betone ausdrücklich WENN der FCK Geld hätte wie er nicht hat, dann hätte man auch Lakic eine Alternative bieten können. Du glaubst doch nicht, dass der zum FCK kommt, wenn Herr Magath wieder mit irgendwelchen Europapokalspielen inkl. der richtig fetten Kohle lockt. AUFWACHEN, einige Leute. Den Leverkusener könnt ich mir auch vorstellen, aber erstmal sollte man sich tunlichst darum kümmern die Klasse zu halten.

Aber wer weiß, vielleicht kommt ja aus unser Jugend ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent raus..... :ironie:

@Blasirgendwas: Dies ist das letzte Mal,das ich auf deinen geistigen Brechdurchfall reagiere, und zwar mit einer Frage, mal schauen, ob du der geistigen Anforderung gewachsen bist :gruebel:. Bereit? Ok, dann geht's los: 2006, 2006, war der Lakic da beim FCK? Um dir das zu beantworten, da ich mir nicht vorstellen kannst, dass du soweit in die Vergangenheit zurück denken kannst. Nein, er war nicht da und weißt du, was das Allerbeste ist? Er war in Berlin, beim bösen, bösen Dieter Hoeneß. Na was sagst du jetzt. Da schließt sich doch ein Kreis. Oder witterst du da vielleicht ne Verschwörungstheorie? Passen würd's ja.

@Mods: Gibt es eigenltich ne Ignorierfunktion, damit man solche Antworten direkt ausblenden kann. Wenn ich sowas ausblende, lese ich nicht, wenn ich sowas lese, geht es mir wie ungefähr so :GriffinsKlo: , das vertragen meine Nerven nicht mehr :thumbup:

Blaslinho: Geht's noch? Aus der Versenkung geholt....Für 500 Euro irgendwo spielen.....Söldner? Nö, BERUFSFUSSBALLER, so einfach ist das. Darf ich übrigens mal dran erinnern, dass "unser" Stefan auch mal irgendwann beim FCK gespielt hat und sich so 1995 war es glaub ich, "sportlich" weiterentwickeln wollte.....war Besiktas Istanbul, die mit den Scheinchen gewedelt haben, nur mal so am Rande. Das war vor 16 Jahren nicht anders, das ist heute genauso.

http://www.fckforum.com/index.php?page=User&userID=4004

Ich warte übrigens auf folgende Situation: FCK-Mainz, 92. Minute Spielstand 0:0. Lakic schiesst das Siegtor und hält begeistert das FCK Wappen in Richtung Westkurve und zeigt darauf und küsst es. Dann brech ich vor dem Fernseher einfach nur zusammen. Diesen Affront wird er sich hoffentlich nicht erlauben.....obwohl, wenn es das Siegtor gegen die Drecksmänzer ist......ist es mir auch egal was Herr Lakic mit seinem Trikot macht :lachen: :lachen:

Nö, überhaupt nicht. Ich argumentiere absolut nüchtern und sachlich und schreibe bald in jedem Satz, dass ich Lakic verstehen kann. Was mich nur wirklich ärgert ist dieses Bild. Außerdem habe ich auch gesgat, dass ich hoffe, dass Lakic sich den Arsch aufreißt, nur dass ich nicht daran glaube.

Buju: In welcher Welt lebst du? Gerade jemand der nur 25000 im Jahr verdient, der macht den Sprung zu den 70000 sofort und ohne nachzudenken. Auch den Sprung von 1er zu 2,5 Mios wird gemacht ohne nachzudenken. Es wird dir erst egal sein, wenn du dich entscheidest zwischen 5 Mios oder 5,5 Mios pro Jahr, da fängst du an abzuwägen, wo es dir und deiner Familie, sofern vorhanden, besser gefallen könnte. Das ist die Realität in jedem Berufsleben, auch bei den Fussballern.