Oder eingeschlafen
Beiträge von mplusk
-
-
Was ein Kindergarten von Halfar.
-
Wollen wir doch dann bitte auch nicht vergessen, dass der Sonnengott sich in den letzten acht Jahren schön die Taschen voll gemacht hat und den FCK in die jetzige Situation gebracht hat. Also immer schön auf dem Teppich bleiben. Der FCK hat Herrn Kuntz sicherlich nicht zu danken, eher umgekehrt, denn das Geldsäckel des entlassenen Herrn dürfte wohl prall gefüllt sein. Die Gegenleistung dafür war allerdings mehr als dürftig.
-
-
Man kann das Geschreibe der Rheinpfalz-Fuzzis sehen wie man will. Fakt ist, unter Kuntz gabs 8 Jahre Profifußball, davon 2 in Liga 1..
Wußte gar nicht, dass der FCK vorher nicht im Profifußball vertreten war.
-
Das sieht man mal wieder, dass der gute alte dirtdevil einfach keine Ahnung von Fußball hat. Wir haben doch schon top Außenspieler.
-
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich einmal RS in vollem Umfng recht geben muss.
Wa sich dieser "rex" so in seinem Wolkenkuckucksheim zusammenreimt.... Erstaunlich, auf was für Gedanken man kommen kann, wenn man zuviel Zeit hat.....
Zum Thema Helene: da interessiert mich der Ton nicht so arg, aber die Mutti ist einfach heiß.
-
Zusammengeschusterte Fakten, so so.
-
Abwarten, bei Würfelstück sitzen die auch nur auf der Tribüne.
-
Duke, du hast aber schon mitbekommen , dass die Bayern zu Null gewonnen haben. Ich gehe sogar so weit, dass die Bayern locker das Rückspiel gewinnen und Real auch weiterkommt. Ich möchte die Wolfsburger nicht noch einmal ertragen müssen.