Beiträge von mplusk
-
-
-
Pälzer-Fan, merkst du wo der Fehler liegt? Genau, Löwe, Gaus, Karl. Die Liste würde sich beliebig fortsetzen lassen und führt, wie in einem Teufelskreis, immer wieder zurück zu Kuntz und seinem Gefolge.
Das an Matmour, Löwe und Gaus nicht rumgemeckert wurde halte ich nun doch für ein Gerücht.
Das Karl der Hauptschuldige sein soll, halte ich ebenfalls für falsch.
-
Bring weitere.....
-
Er war also Teil der Mannschaft, die über mehrere Jahre die Saisonziele nicht erreicht hat. Und er war einer, der sogar schon ziemlich lange hier ist. Finde den Fehler.....
-
Mein Post war nur angemessen reagiert auf eine solche Aussage. wolfi hat es heute in einem Thread wunderschön geschrieben.
Er hat den Beitrag schließlich sogar zweimal gebracht.....
-
Was hat er den organisiert? Dirigiert trifft es wohl eher, sehr oft zu spät, kaum gescheite Pässe für die Spieleröffnung. Teilweise eklatant schwaches Zweikampfverhalten.
Das passt schon , dass er gehen muss .
-
Ok, dann war Karl also kein Teil der Mannschaft, verstehe. Oder war er am Schluss doch nicht die Lichtgestalt als die ihr ihn gerne hättet......
Meine Frage war sehr ernst gemeint, nur scheinst du nicht der geeignete Ansprechpartner für diese gewesen zu sein.
-
Noch ist es nicht zu spät, macht ne Petition für den besten Dartspieler der "Mannschaft", und ganz wichtig, übernehmt sein Gehalt, dann bleibt er bestimmt.
Wenn man diese beiden Ergebnisse heranzieht, darf vielleicht an die Experten eine wesentlich globalere Frage gestellt werden: Wie lange ist Karl schon da und wie oft wurden mit ihm die Saisonziele erreicht?
Konstruktive Antworten dürfen gerne gegeben werden.
-
Milchreis, du wirst das Scharmützel verlieren.....