Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Heute Abend in Flutlich, wird KF ja Klartext reden, da die Saison beendet ist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • canelon,
    ich denke schon, dass das hier die verbreitete Meinung war - und ist.
    Die 3 waren sicher - mit Abstand - diejenigen, über die am meisten geschimpft wurde, denen an Vielem die Schuld gegeben wurde.
    Das wird hier kaum einer anders sehen.
    Also gehe ich davon aus, dass nach dem Abgang der 3 Versager alles besser wird.
    Kann ja durchaus auch sein. Man wird sehen.
    ich will mich da nicht festlegen.
    Ich denke schon, dass diese Aussage keinerlei Provokation ist, weil es die Meinung von mindestens 80 % der Forumsuser ist.
    Ich gebe nur das wider, was ich hier das Jahr über gelesen habe.

    2 Mal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • @51549198
    Du siehst das Ganze ja anders. Aber begründen mit Argumenten versehen kannst Du es nicht.
    Karl spielt eben, wie er spielt, Kuntz hat Fehler gemacht und Fünfstück auch.
    Wobei man bei Fünfstück gespannt sein darf auf heute Abend.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Es ist in der geschriebenen Fassung aus meiner Sicht durchaus provokativ, wenn es auch nicht gegen irgendwelche (Board)Regeln verstößt. Es ist für eine Diskussion gleich welches Thema völlig egal, ob du "etwas gelernt" hast und was genau das sein soll.


    Es weiß keine Sau, was hier besser oder schlechter wird, ob mit 5Stück oder ohne, ob es ohne Karl im Defensivverbund funktioniert oder ob wir ihm hinterher trauern.


    Kuntz hat viel riskiert und m.E. zu viel dabei falsch gemacht - meine Meinung, die nicht richtig sein muss. Er ist weg und es wird sich zeigen, ob es nach ihm besser oder schlechter wird und wie sein Handeln im Nachhinein bewertet werden muss.


    Man kann hier wenig bis wahnsinnig viel spekulieren. Wo dein Beitrag die Diskussion voran bringt, sehe ich dennoch nicht.

  • Ja, ich habe hier gelernt:
    Wenn erst mal Kuntz, Karl und Fünfstück weg sind, wird alles viel besser.


    Und du willst dich jetzt bestimmt beschweren, wenn einer auf deine dämliche Provokation eingeht, oder?
    Dann wird wieder von Respekt, Anstand etc. geredet.


    Ich geb dir einen Tipp:
    Wenn du mit der Faust gegen die Wand haust, tut's weh.
    Die Wand ist aber nicht schuld.

  • Nett, eine Reaktion auf diesen provokativen Beitrag wird gelöscht mit der Begründung "unnötige Provokation", und der Auslöser bleibt stehen. Ich glaube, ich bin zu dumm um das zu verstehen.....

  • Ich versuche mich nur verständlich auszudrücken, also muss ich von meinem gewohnten Wortschatz etwas abweichen, um sicher zu gehen das die Intention meines Beitrages von möglichst vielen Partygästen verstanden wird. Ebenfalls Ende der Durchsage.