Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Milchreis, du wirst das Scharmützel verlieren.....


    Das kommt auf die Sichtweise und Diskussionsbasis an.


    @Milchreis


    Sagt ja niemand das der Trainer kein wichtiges Rädchen ist. Aber ich erinnere mich gerade auch wieder daran mit wievielen wir es versucht haben. Aber das Thema Fünfstück wird sich bald sowieso erledigt haben. Die Frage ein weiteres mal wäre - wird es dann wirklich besser. Denn es hängt noch von vielen vielen anderen Faktoren ab bis es so passt das man ein erfolgreiches, auf DAUER erfolgreiches Team zusammenstellen kann...

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Siehe hoffenheim, siehe Duisburg, siehe siehe siehe .......

  • Dem gegenüber stehen gefühlt dutzende Trainerwechsel beim FCK in den vergangenen Jahren sowie manch anderen gescheiterten Experimenten. Wir werden unseren neuen Trainer bekommen. Da bin ich nach dem heutigen Spiel sicher. Aber der Rest bleibt mal wieder abzuwarten.


    Um den Bogen zu Karl mal wieder zu bekommen, ja er fehlte dem Team heute als defensiver Koordinator und um Räume zu decken..


    Er wird uns auch kommende Saison fehlen. Auch wenn manch anderer das anders sehen mag

  • Ok. Ich fasse mal zusammen :
    Wenn gesagt wird dass so gegen den Abstieg in der neuen Runde geht , wird man angemacht das man doch erst mal abwarten soll bis der Kader steht etc etc etc.........


    Wenn allerdings hier jetzt schon behauptet wird, dass dem FCK ein Karl an allen Ecken und Kanten fehlt ist das was anderes, weil man ja weis das es so kommt.
    Herrlich diese pippis die in ihrer "ich mach die Welt wie sie mir gefällt " leben.