40.000 gegen Sandhausen?!

  • Wenn, dann hätte man den Trainer vor der Länderspielpause wechseln müssen. Jetzt würds auch keinen Sinn mehr machen.

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Damals 07/08 hat die Mannschaft dennoch gezeigt das sie lebt. Und die Zuschauer waren da. Sie hatten das Gefühl die Mannschaft unterstützen zu müssen. Mann hatte dann am Ende der Saison den Glauben daran das die Mannschaft es packen kann.


    Wenn man heute verlieren sollte, den Trainer nicht austauschen sollte wird man dieses Gefühl nicht mehr haben und es werden noch weniger kommen.


    Genau das das ist der Unterschied. 07/08 haben sie gefightet, haben um ihre Chance gekämpft und die Leute mitgezogen. Heute rennen 11 bzw. 14 Gurken umher, die denken sie sind zu höherem berufen.


  • Ich vermute mal die üblichen 20.000 Nasen werden immer da sein. Den Rest sind dann wohl die Idioten in schwarzen Kapuzenpullis bei 30 Grad und jeder zweite hat nen Gipsarm mit schön Pyrotechnik drin. Ich habe das letzte Spiel gegen den KSC auf em Betze noch nicht vergessen. Nie wieder werd ich auf so ein Heimspiel gehen. Spielwiese für Idioten!!!


    Nachdem ich schon zwei Horrorszenarien vor und nach KSC-Spielen erlebt habe, bringen mich keine zehn Pferde mehr gegen KSC auf den Betze! :weiseropa:

  • Genau das das ist der Unterschied. 07/08 haben sie gefightet, haben um ihre Chance gekämpft und die Leute mitgezogen. Heute rennen 11 bzw. 14 Gurken umher, die denken sie sind zu höherem berufen.


    Genau das stimmt so nicht.
    Was haben sich viele damals aufgeregt, dass n i c h t gefightet wurde.
    Zu diesem Zeitpunkt 2008 waren wir abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz, jetzt sind wir Mittelfeld.
    Und Sasic hat seine Leute einem wütenden Mob vorgeführt, die gerade diesen Leuten vorwarfen, nicht genügend zu kämpfen.


    Die allerletzten Spiele wurde damals gekämpft, ja, aber da hatten wir Glück, dass der Endspielgegner Köln schon aufgestiegen war.
    Da ist die heutige Situation weit komfortabler.

  • Wenn, dann hätte man den Trainer vor der Länderspielpause wechseln müssen. Jetzt würds auch keinen Sinn mehr machen.


    Doch! Wenn das heute schief geht, sollte man sich von 5Stück trennen. Wir sind ja nicht abgeschlagen, aber nach einer 6. Niederlage in Folge könnte man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Noch haben wir ja einen Vorsprung auf Rang 16/17. Aber wenn nicht so langsam gewonnen wird, ist der schneller hin als manche glauben. Und deshalb wäre es für neuen Wind nicht zu spät.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)