Ich denke, ein nicht unerheblicher Faktor, ist dass es nicht weit von Mainz nach Lautern ist. Fernbeziehungen sind schön anstrengend genug, auch wenn man nicht von Augsburg oä nach Mainz pendeln muss.
Beiträge von SeeTheSmile
-
-
geplant ist vmtl eher:
----Moritz----
Halfar---FreyDas ist sicherlich spielerisch das stärkste Zentrale Mittelfeld, was in der zweiten Liga aufgeboten wird, ich weiß nur nicht, ob das überhaupt gebraucht wird.
-
Klingt aber so als wolle man doch direkt um den Aufstieg mitspielen
-
Wer ist Ronney?
ich geh dir absolut recht aber bei einem Team mit Sterling, Kane, Rashford zu sagen, es gibt keinen Nachwuchs in England gibt und deshalb haben sie schlecht abgeschnitten (was imo noch nicht mal stimmt verglichen mit den letzten Turnieren),dann ist das einfach Quatsch
-
Was ein Blödsinn.
england hatte eine extrem junge und talentierte Mannschaft. Es hat nur einfach an Erfahrung und einem leader, der das Spiel steuert gefehlt -
-
Schade eigentlich, sicherlich ein Spieler der mehr kann ", als er meistens gezeigt hat
-
Und bitte das, was man fabriziert, zumindest so einigermaßen auf verständliche Grammatik überprüfen...
-
schaut einfach auf seine Statistik als Trainer ... die spricht doch Bände. Guter Spieler = so gut wie nie guter Trainer, mir fällt momentan kein einziger Ex Spieler ein der es als Trainer gepackt hat.Wenn ich sowas lese: „Er hat das Feuer in den Augen“
Ex Sportler mit so Augenringen, trotz 1,5 Jahren Pause ... Na ja, ich habe dazu meine eigene K. Theorie die man nicht veröffentlichen darf.
okay alles klar, kannst ja mal die Toptrainer Europas durchgehen und schauen wer davon kein Exspieler ist
-
Das nervt mich schon wieder. Wenn angekündigt wird, dass das kostenlos ist, muss das auch funktionieren -.-