Tayfun Korkut wird FCK-Trainer

• Andy,
    warum verbreite ich miese Stimmung?
    Weil ich eine Ähnlichkeit zu Runjaic sehe?
    Ich habe den Kosta nämlich gar nicht in schlechter Erinnerung. Er ist ein guter Fachmann und ich fand seine Art sehr sympathisch.
    Nur brauchst du für dieses Ball-Besitz-System die passenden Spieler.
    Danach gilt es jetzt zu suchen.

Ja, es war ein Fehler Runjaic zu Entlassen..

• Ja, es war ein Fehler Runjaic zu Entlassen..

@Aaroan28
    Auch wenn du ein Neuling im Forum bist und deswegen eventuell noch unsicher sein solltest, gilt dennoch:
    Immer erst prüfen, ob das, was man schreibt, auch den Tatsachen entspricht!
    Runjaic hat von sich aus das Handtuch geworfen.

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• betzebuwe: Sorry aber den Artikel nehme ich nicht wirklich ernst, wenn ich dir etwa 200 Zitate aus den Foren hinlege die alle behaupten, zu wenig Leidenschaft, zudem einige Spieler aus reiner Prinzipientreue abgekanzelt und degardiert wie Sane, dann würde ich empfehlen mal intensiver in die Meinungen einzusteigen. Ich glaube den Kollegen mit Tuchel oder Schmidt aus Mainz zu vergleichen ist ein absoluter Witz. Wenn die den mal richtig anfauchen hast du den auf dem Berg gesehen... aber warten wir ab.

Mir ist wirklich vollkommen egal was da für ein theoretisches know-how durch die Leitung, Hospitanz oder Co Trainer bei allen möglichen Vereinen da sein mag. Ich kann zunächst einmal nur beurteilen welche Arbeit er bei anderen Profi Clubs und deren erster Mannschaft geleistet hat und das war nichts, mit der Tendenz zu gar nichts, denn am Ende standen 13 Spiele ohne Sieg. Wenn es danach geht wird mir eher noch mehr Angst und Bange. Bei mir ist es und dazu stehe ich vorbei mit der Chancengeberei.
    Wir haben nun unsere letzten Talente zu Geld gemacht und nun muss man neue Spieler verpflichten die sich toll entwickeln oder Talente hochziehen, das wird schwer genug werden.
    Wer Emotion und Leidenschaft zurückbringen will und dann mit Korkut ankommt, den betrachte ich mit Skepsis. Ich denke es spüren einige, dass da irgendwas nicht passen will. Hier mit Namen anzufangen taugt nichts, denn der Trainer ist in Amt und Würden.
    Für mich hätte es ein Trainer ohne supertolle Vita getan wenn ich den Eindruck hätte "der passt", da muss etwas rüberkommen, der muss zumindest auf den zweiten Blick "etwas haben". Das ist wie beim aktuellen Coach der Deppen, als der kam dachte ich "komische Type" nach den ersten Interviews hatt ich den Eindruck "ein im positiven Sinne verrückter Hund der eine hervorragende Ausstrahlung hat und der in der Lage ist klare Worte zu sprechen, ebenso gradlinig ist das was er auf dem Platz spielen lässt, wieder ein guter Griff" So ist es auch gekommen, solche Trainer sind weder aus Glück noch aus Zufall erfolgreich, die passen praktisch überall!
    Ich würde jede Wette eingehen dass Korkut bei uns keine Saison übersteht.... Warum ausgerechnet der?' Es will nicht in meinen Kopf

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

2 Mal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• @ Kämpfer

Hej, Deine Argumentation passt doch so ziemlich auf jeden anderen Trainer auch!

Wie oft war es schon der Fall, dass ein bestimmter Trainer nur zu einem Verein passte, bei wie vielen Spielern ist es ebenso? Jetzt vergiss doch einfach mal die Vergangenheit. Der Mann hat doch bis jetzt hier nur "guten Tag" gesagt und sonst noch nichts! Jetzt gib ihm mal zuerst eine Chance! Und wenn er nichts taugt, dann müssen wir eben wieder anfangen zu suchen - so lange, bis einer für uns gebacken ist!

• Mir ist wirklich vollkommen egal was da für ein theoretisches know-how durch die Leitung, Hospitanz oder Co Trainer bei allen möglichen Vereinen da sein mag. Ich kann zunächst einmal nur beurteilen welche Arbeit er bei anderen Profi Clubs und deren erster Mannschaft geleistet hat und das war nichts, mit der Tendenz zu gar nichts, denn am Ende standen 13 Spiele ohne Sieg und ein Abstieg.

Das ist nicht korrekt.
    Hannover ist nicht abgestiegen.