25. Spieltag - 04. März: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

• Auswärts in Nürnberg: Schafft der FCK die Wende? 36

Englische Woche: Klappe, die dritte. 0 Punkte, 0:3 Tore - und jetzt kommt auswärts Nürnberg. Keine Zeit zum Regenerieren, es geht direkt weiter. Und es braucht nach den vergangenen Leistungen ein verdammt kluges taktisches Manöver, um die englische Woche halbwegs positiv zu beenden. Die Vorab-Diskussion zum kommenden Auswärtsspiel im Frankenland bitte in diesem Thread. Der Vorbericht folgt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Dort gibt es eine deftige Klatsche.Spielerisch kann man da sowieso nicht mithalten.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• nach diesem spiel werden die unermüdlichen,die uns sogar noch im aufstiegsrennen gesehen haben
    leider feststellen müssen,dass die reise auch noch nach unten gehen kann.

ich bleibe trotzdem dabei.der kader gäbe es her,das wir die runde entspannt zu ende spielen könnten.
    leider sieht dass unser cheftrainer anders und versucht mit aller macht,seine lehrzeit bei uns durch
    zu ziehen,ohne etwas dabei zu lernen.

in dieser zusammenstellung ist die truppe weder eine mannschaft,noch sind die positionen optimal
    besetzt.

• Unverhofft kommt oft, aber die Spiele der letzten Wochen lassen eher vermuten das es da nichts zuholen geben wird. Wenn man so wie in Freiburg zu Werke geht und das Fussbalspielen einstellt bzw. gar verweigert, wird es in da eine Packung geben. Man kann nicht darauf hoffen das die Nürnberger so gnädig mit uns umgehen wie die Freiburger

• Ich weiß nicht mehr in welchem Zusammenhang und wo es stand, einer hatte geschrieben: die Saison ist gelaufen und das nehmen sich die faulen Profis zu Herzen. (Sinngemäß)
    Genau das ist so. ICh habe die Schnauze voll und gucke auch kein Spiel mehr. Gegen Nürnberg werden wir wieder verlieren, da diese Mannschaft es nicht schafft sich aufzubäumen und den Finger aus dem A.... zu bekommen.

Neue Saison neues Glück?? Wie denn?? Es wird wieder einen radikalen Umbruch geben. Wir sollten Uli bitten uns zu zeigen wie es geht.

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Wer sich gestern das Heimspiel gegen die noch immer auf Tabellenplatz 16 stehenden 60er angesehen hat, der konnte sich eindrucksvoll und schmerzhaft ein Bild über unsere Mannschaft, samt Seitenlinie, machen!

Mehr ist doch nicht in Hinblick auf den kommenden Spieltag zu schreiben?

• Ich habe auf Auswärtssieg getippt. So richtig daran glauben kann ich aber irgendwie noch nicht.
    Ich würde unseren Jungs aber zutrauen, dass sie genau dann zuschlagen, wenn schon längst keiner mehr mit ihnen rechnet.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"