Da hat Sirius mal recht
Beiträge von SeeTheSmile
-
-
Hat Augsburg soviel mehr Geld zur Verfügung als wir? http://www.der-betze-brennt.de…viewtopic.php?f=7&t=13001
-
Nach Augsburg!?!
Das verstehe ich jetzt mal gar nicht
-
Deswegen sollten wir uns darüber gar keine Gedanken machen (transfermarkt.de hat garantiert die Bild als Quelle angegeben)
-
?!?
Kurz wird in keinem Fall entlassen, außer Kuntz muss auch gehen und dann finde ich es fast interessanter wer unser neuer Masterchief wird.
-
Ich würde mich nicht wundern, wenn Sippel nächste Saison erstmal wieder im Kasten steht. Aber ehrlich gesagt ist es mir egal, sie haben beide ihre Stärken und Schwächen.
-
Insgesamt gutes Spiel, mir fehlt bei ihm manchmal der letzte Biss in Zweikämpfen, aber vielleicht liegt das auch an seiner eher schwachen Physis
-
Ich hoffe mal, dass die Art und Weise wie er zu Beginn der Saison gespielt hat nicht über seinem Niveau liegt. Wenn dem so ist, wird man auf dieser Position auch nachbessern müssen (zumindestens wenn nächste Saison weiterhin in der 1. spielen)
-
Wisst ihr, das eigentlich traurige ist, das unsere Mannschaft theoretisch gar nicht so schlecht ist. Wenn diverse Spiele "normal" verlaufen wären (Augsburg +2P, M'Gladbach +1P, VW +1P, HSV +2P, Hoffenheim +2P, Hertha +2P, Hannover +2P), dann sähe es richtig gut aus (, ich weiß das man die Rechnung so nicht machen kann, aber ihr werdet mir sicher zustimmen, dass das 12 Punkte waren, die wir zum größten Teil unnötig in den Sand gesetzt haben).
Ich hoffe einfach, dass sich das Problem Toreschiessen für die Rückrunde erledigt hat, dann wird das auch kein Problem mit dem Klassenerhalt.
-
Auch Tiffert wurde von der Mannschaft gewählt, aber seine Flanken sind (bis auf die auf Shechter) trotzdem laienhaft.