Was ich erwarte ist Kampf und Leidenschaft.
Entweder es reicht dann oder es reicht nicht, aber zumindestens hätte die Mannschaft dann alles versucht (und mehr kann man von ihr nicht erwarten :))
Beiträge von SeeTheSmile
-
-
Ich finde Bengalos auch gut und will dafür nicht mit Schmähungen bedacht werden...
Man kann Hopp viel ankreiden aber nicht alles, wenn Kunz sowas gesagt hätte, würde hier niemand was sagen
-
Der war am Ende ganz schön fertig
-
-
habe schon das fck trikot getragen da waren die meisten wahrscheinlich noch garnicht in planung (vermute ich mal)
war damals im b-jugendkader als wir 1983 deutscher meister gegen werder wurdendas aber nur am rande, mir liegt am fck und was im moment da oben gespielt wird
ist für mich alles sehr planlosHey, das ist dein erstes Kommentar bei dem ich keinen Aggress bekomme
Noch ein paar Argumente und ich bin zufrieden -
Es gibt bei uns genug alte stinkreiche Männer, die sich gerne in der Mäzenrolle sehen.
Zumal die Wirtschaft in den letzten beiden Jahren alles andere als geboomt hat. -
Hoffenheim liegt dazu in einer der reichsten Regionen Deutschlands (wenn nicht Europas), da wird es immer Geldspender geben.
Solange sie allerdings Fußball spielen wie momentan, ist das noch nicht mal nötig. -
-
Wenn man ihn einfach reinmacht, wäre die Situation richtig gelöst worden
-
Fummel, irgendwie hab ich, wenn ich deine Posts lese immer ein Bild von Paris Hilton vor Augen.
Die sind so dämlich und falsch, dass man gar nicht weiß, wo man mit dem widerlegen anfangen soll...