Ich glaube, der DFB/die DFL warten auf ein Gerichtsurteil, weil ja der Leibeigene Sklave von Hopp die Schuld auf sich genommen hat und somit den Verein entlasten will.. Ach ja.. wie lange hat der Mann/die Männer denn Stadionverbot Deutschlandweit???
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Neues aus Hoffe, hört sich an als wäre es in Hoppsches Kellerstudio aufgenohmen.
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=8pVNBIim_4c&feature=player_embedded#!] -
Auch wenn man Hopp nicht unterstellt dass er davon gewußt hat, zeigt er sich bei kicker http://www.kicker.de/news/fuss…ahrelange-aggression.html
als Sympathisant."Im Gespräch mit dem Kurpfalz Radio sagte der TSG-Mäzen allerdings: "Man sollte ja nicht vergessen, dass das nur eine Reaktion auf eine jahrelange Aggression war. Und der Mann hat halt noch irgendwo ein Gerechtigkeitsgefühl. Dass er über das Ziel hinaus geschossen ist - okay."
Wer eine Straftat okay findet sollte sich über Schmähgesänge nie wieder wundern
-
Ich finde Bengalos auch gut und will dafür nicht mit Schmähungen bedacht werden...
Man kann Hopp viel ankreiden aber nicht alles, wenn Kunz sowas gesagt hätte, würde hier niemand was sagen
-
Auch wenn man Hopp nicht unterstellt dass er davon gewußt hat, zeigt er sich bei kicker http://www.kicker.de/news/fuss…ahrelange-aggression.html
als Sympathisant."Im Gespräch mit dem Kurpfalz Radio sagte der TSG-Mäzen allerdings: "Man sollte ja nicht vergessen, dass das nur eine Reaktion auf eine jahrelange Aggression war. Und der Mann hat halt noch irgendwo ein Gerechtigkeitsgefühl. Dass er über das Ziel hinaus geschossen ist - okay."
Wer eine Straftat okay findet sollte sich über Schmähgesänge nie wieder wundern
Tut mir leid,aber das ist Käse.
-
Und jetzt beschwerd sich Stani, dass die "Fans" zu wenig jubeln.
Da wird der Herr Hopp ein paar "Jubel-Fans" einkaufen müssen! Hmmm, was kosten wohl so tausend Stück? Mit Fahne wahrscheinlich etwas mehr? -
Zitat
Der große Diktator hat ein kleines Problem. Kim Jong-Il hat seine Landsleute in Nordkorea geradezu einkaserniert. Dennoch soll die Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Südafrika vom Jubel der Fans zum Titel getragen werden. Daran glaubt der geliebte Führer ganz fest. Applaus, Fahnenschwenken und La Ola werden daher in China eingekauft.
...Quelle:t-online.de
Mod-Edit: Zitat eingefügt
-
So aus Ho$$enheim wieder zu Hause und ich muss sagen, ich bin echt entsetzt...
In meiner langen Fanzeit auch bei Auswärtsspielen, war ich in allen Stadien, wo unser jemals gespielt hat-- aber was da in Sinsheim steht, hat mit Fußballstadion und Stimmung NICHTS zu tun.
Unserer Fans auf der Lautrer Nordkurve sind lauter und Fan intensiver, als der Heim block beim Hopp-Club..
Als Gästefan, darfst du echt keine Gehbehinderung haben, wenn du Karten für den Block Nord-Ost bekommen hast, denn du muss da steile Stufen hochkrazeln.
Das ganze Spiel hörst du NICHTS von Fußballgesänge und dann der Hammer: 10 min vor Spielende leeren sich deren Sitzplatzblöcke rasend, weil die einfach aufstehen und das Stadion in Scharen verlassen.. Sowas habe ich echt noch nicht erlebt.. Die Note 6 ist dafür noch zu gut.. -
Ich hatte es heute lange mit meinem Kollegen darüber. In Hoffenheim muss sich Fankultur erst ehtwickeln, was das angeht stecken sie in Kinderschuhen, da hilft auch kein Mäzen.
-
Sowas habe ich echt noch nicht erlebt
Warst du letzte Saison nicht beim 2:3 in Sinsheim dabei?
Mich wundert eigentlich, dass sich immer noch so viele darüber wundern wie es dort ist. Es ist ja nicht erst seit gestern so bei denen und auch der eigene Trainer hat sich über das Verhalten der Zuschauer schon beschwert (Artikel stand diese oder letzte Woche auf transfermarkt.de).