ich schreib was ich will, lese einfach nicht oder muss ich immer das hier anhängen?
Es ist halt sowohl in ironischer als auch ernst gemeinter Hinsicht Blödsinn, aber da es dich ja sowieso nicht interessiert, belasse ich es dabei
ich schreib was ich will, lese einfach nicht oder muss ich immer das hier anhängen?
Es ist halt sowohl in ironischer als auch ernst gemeinter Hinsicht Blödsinn, aber da es dich ja sowieso nicht interessiert, belasse ich es dabei
Habe gehört das Sahan nicht mehr spielt, weil er sich beim FCK keine Fußball-Schuhe mehr leisten kann !
Selbst Kurz konnte ihm das Geld nicht leihen.
Der Fall sahan zeigt wohl einmal mehr dass wir gar nicht so arm sein können! Wer es sich leisten kann so viele Supertalente wie die vormals genannten auf die Tribüne zu setzen und ihnen das Geld fürs zusehen zu bezahlen der ich höchsten arm dran wenn man die Leistung der restlichen Teufelsbande auf der Wiese unten anschaut!!!
In meiner Jugend war das alles besser, da dauerte das Spiel zwar auch nur 90 minuten aber am Schluss war der FCK Zuhause immer der Sieger
Ichh atte an Sahan große Erwartungen und die hat er in seinen bisherigen Einsätzen komplett enttäuscht.
Insofern finde ich es OK wenn er erst mal im Training ackern muß und sich wieder an die Mannschaft herankämpfen muß.
Der wird sicherlich noch seine Einsätze bekommen
klasse spiel von ihm
offensiv nicht so druckvoll,aber er hat zusammen mit dick
die rechte seite super zugemacht.hoffentlich ist er jetzt
angekommen
Ordentlich gespielt...aber um ein Haar wär er an meinem vorzeitigen Ableben Schuld gewesen. Der Kopfball da in der Schlussphase nach hinten - wenn da nicht prohpylaktisch hopfenhaltige Beruhigungsmittel eingenommen worden wären...wärs das gewesen für mein Herz
Mit der Szene am Ende hätte er sich ein super Spiel fast noch kaputt gemacht.
Gottseidank hat Raul den drüber gehämmert.
...aber um ein Haar wär er an meinem vorzeitigen Ableben Schuld gewesen. Der Kopfball da in der Schlussphase nach hinten
du sagst es. Das war so krass. Mit einem Haar mit dem Allerwertesten alles umgestoßen, was er in 85 Minuten vorher klasse gemacht hat. So wird er uns helfen und so wird er auch Stammspieler. Er spielt doch eigentlich am liebsten links. Also zapp zapp, dorthin und dann kann Tiffi wieder zentraler werden oder eben nach rechts.
Weidder so!
Wenn der Junge auf diesem Niveau spielt (den Fehler kurz vor Schluss vergessen wir ganz schnell) dann werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Er muss in dieser Saison zu einem Schlüsselspieler werden das ist für den FCK enorm wichtig.
Wenn man im Mittelfeld, wie heute gesehen, mehrere kreative Spieler dieser Qualität hat wird es für jeden Gegner schwer gegen uns