schon wieder ohne Ivo, ich könnt kotzen....
Das schwächt unser Angrifsspiel jedes mal dermaßen
Beiträge von SeeTheSmile
-
-
Weltklass Fußball, aber nicht vergessen die haben wir locker mt 5:0 eingesteclt
-
Unsinn -.-
-
Ich finde wir haben zwei hervorragende Torwärte, da brauchen wir kaum rumdiskutieren wer jetzt spielt, das sind Luxusprobleme!
-
Man muss sicher nicht die ganze Mannschaft austauschen, das ist ja der Witz im Fußball...
Sie muss nur ineinander greifen, siehe Bremen/Hannover, da kannst du ein Team voller Superstars haben und trotzdem gegen den Abstieg kämpfen oder ein mäßiges Team, das um die CL spielt.
Bei uns greift im Sturm gar nciht ineinander wenn Ivo und Moravek fehlen...Ein anders Problem sind die zweiten Bälle, die sind nämlich am Samstag zu 90% bei Leverkusen gelandet
-
perfekts ergebniss!
-
Schön dass sich hier nichts geändert hat
-
Von mir aus kann auch der TW ne Bude machen, oder der Trainer oder der Schiri, hauptsache wir nehmen heute mindestens einen Punkt mit!
-
Das Thema erinnert mich ein wenig an die Problematik mit der amerikanischen Armee und der sog. "Schwulenfrage".
Ich persönlich bin weder schwul noch habe ich etwas gegen Schwule. In einem Mannschaftssport kann so etwas allerdings zu Problemen führen, denn wenn ein Spieler sich als schwul outet und Teile der Mannschaft damit ein Problem haben (das kann ganz unbewusst passieren, z.B. es ist ihnen unangenehm sich in der Kabine vor diesem Spieler umzuziehen), kann dies die Stimmung in der Mannschaft beeinträchtigen, was definitiv kontraproduktiv ist.
Dementsprechend finde ich die Regelung der Amis "Dont ask, dont tell" gar nicht so schlecht. -
Wo denkst du hin