1:1. Gut für uns würd ich sagen.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
So wie ich das mitbekommen habe könnte da noch was auf Diego zukommen...
Was war denn? Hab leider nur mit nem halben Auge das Spiel verfolgt.
-
Ich auch, aber da wurde vom Kommentator was gesagt vom Absichtlichen Tritt gegen einen Frankfurtspieler. Weiß jetzt aber nicht ob die Szene gewertet wurde oder nicht vom Schiedsrichter. Wenn nicht kann da evtl. noch was passieren lt. seiner Meinung.
-
ach als ob...Diego hat sich diese Saison schon so viele Tätlichkeiten erlaubt ohne auch nur einmal rot zu sehen oder nachträglich gesperrt zu werden....das ist der Wolfsburg Bonus....Diego hätte Lakic' rote Karte gegen Köln nicht bekommen...
-
Richtig. War auch eher harmlos die Aktion, sowas macht Franz (den es auch traf) pro Spiel fünfmal.
So, an dem Spieltag gabs da unten nur einen Gewinner und der heißt Köln. Großer Verlierer ist St.Pauli, der Rest tritt auf der Stelle. -
jawoll 1:1 perfekt für uns
nur schade dass köln gewonnen hat
egall gegen stuttgart ein 3er und sieht sehr gut aus für uns
-
perfekts ergebniss!
-
Ergebnisse sind für uns gut, doppelt schade, dass es bei uns nicht zum Punkt gereicht hat. Ob es bei Diego wirklich kein Nachspiel gibt wäre ich nicht so sicher.
-
Soweit ich das gesehen habe, hat der Schiri die Szene gesehen und sie auch bewertet. Ich glaube nicht, dass da was kommt.
Warum es eine Katatrophe ist, dass Köln gewonnen hat, kann ich nicht erkennen. Gladbach und St. Pauli bleiben für mich unten drin. Wolfsburg hofft auf Magath und verliert trotzdem zwei Punkte. Stuttgart war in Bremen auch nur eine Schiessbudenfigur, allerdings waren die Bremer zu blöd um zu treffen. Die Kölner waren für mich schon vorher weg.
Vor allem spielen wir noch gegen den VFB und Wolfsburg.
-
Soweit ich das gesehen habe, hat der Schiri die Szene gesehen und sie auch bewertet.
Ok, dann passiert nichts mehr wenn er die Szene bewertet hat.