Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • zwei innenverteidiger, die im spiel nach vorne ungeeignet sind, geht auf dauer nicht gut. amedick und rodnei sind im spiel nach vorne "tote hose" . abel ist zwar auch nicht die absolute fackel in der spieleröffnung, aber besser als die beiden vorgenannten kandidaten.
    simunek ? kann sich keiner ein bild machen. ich jedenfalls nicht, ob er defensiv als auch offensiv gleichermaßen gut ist. wir bräuchten so einen werner-melzer-verschnitt ... :yes:

  • Hoffenheim interesse an Amedick???

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Er war gestern grundsolide und hat den part neben rodnei sofort übernommen.
    Er hat gefühlt jeden kopfball gewonnen. Mich hat es gefreut ihn spielen zu sehen. Auch wenn er nur wegen Abels Cut reinkam und nächste Woche da denke ich wieder sitzen wird.

  • War doch eine ordentliche Vorstellung von ihm. Oder? Ich kann auch nicht sagen, wer besser ist, aber Kurz stellt nach Leistung auf. Und die hat bei Abel immer gestimmt. Bei Rodnei sowieso. Also wird es eben schwer. Abel macht einfach keine schweren Fehler, das ist der Vorteil. Amedick aber natürlich bei den Standards viel stärker. Also ich weiß beim besten Willen nicht, wer der bessere ist. Wir sind auf der IV-Position jedenfalls alles in allem klar in der oberen Hälfte der Tabelle. Das ist doch schön, oder? Mit Simunek und Lucas im nächsten Jahr noch besser.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Nach meinem Empfinden hat Martin eine sehr ansprechende Leistung gezeigt. Ich war noch kurz verunsichert, als er kurz vor der ersten Ballberührung stolperte und dann sehr unkontrolliert den Ball ins Aus spielte, aber danach war er immer am Mann, hat seine Zweikämpfe ordentlich bestritten und lies insoweit nichts zu. Keine einfache Sache für den Trainer.

  • In einer Situation klärt per Kopf zu kurz und ermöglicht so eine Schusschance für einen Stuttgarter. Ansonsten finde ich auch, dass seine Leistung durchaus in Ordnung war. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir in der Innenverteidigung bisher wirklich überhaupt kein Problem hatten in dieser Saison.

  • also gestern fande ich ihn in den min wie er gespielt hat sicherer hinten als abel.wenn ein hoher ball kahm war er genauso wie rodnei immer zu stelle.ich wäre dafür unseren capitano wieder von anfang an ranzulassen und abel mal auf rechts.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: