Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • "Jeder Mensch hat das Recht, viel Geld zu verdienen".
    Da gebe ich dir Recht.
    Aber wenn man bereits sehr, sehr viele Millionen verdient hat, dürfte das meiner Meinung nach kaum noch eine Rolle spielen.
    Vielleicht bin ich zu alt, aber ich schätze, dass es dann auch noch andere Werte geben sollte:
    - soziale Konkakte, Vertrauen, Freundschaft, Bereitschaft etwas zurück zu geben....
    Bin ich naiv? Leben wir in erster Linie für das Geld und für das Konsumieren?

  • Selbst wenn Klose nicht aufs Geld schaut, dann kommt bei einem Fußballer halt an nächste Stelle die sportliche Perspektive und die heißt beim FCK bestenfalls auch in der nächsten Saison Abstiegskampf in Liga 1, wieso sollte da ein Klose, der locker noch CL oder El spielen kann zu uns wechseln und sich nochmal Abstiegskampf antun, wenn er nicht muss?

  • Erklär mal, was du mehr weisst, als alle anderen.


    Wie sich doch meistens zeigt, sind mittelmäßige Fußballer die besseren Trainer. Daum, Hitzfeld, Löw etc. sind gute Beispiele.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Kloses Aussagen neuerem Datum sind eigentlich verständlich, er will auf einem höheren Niveau spielen als das in Kaiserslautern möglich ist, soweit so gut, wäre da nicht die Situation das er in München in dieser Saison nur Bankdrücker ist.......da bekommt eine solche Aussage eigentlich einen ganz anderen Sinn, ist es wirklich besser, aus sportlicher Sicht, in München auf der Bank zu hocken als in einem anderen Bundesligaverein zu spielen........

  • Hey Leute, daß ist doch eine ganz normale Sache !
    Klose muß soviel verdienen, daß er seinen Lebensstandard aufrecht erhalten kann.
    Normale Sachverhalt und jeder von uns würde genauso handeln !
    Bei seinem Einkommen wird dieser Standard wohl sehr hoch sein.
    Dieses Gehalt kann der FCK, ohne Sponsoren, auf gar keinen Fall stemmen !


    Vielleicht eine teure Ausleihe...hmmm, irgendwie glaube ich nicht daran, daß er bald kommt. :augen:


    rees1973
    Immer wieder schön wie du auf meine Spekulationen reagierst. :troete: :rofl:
    Aber wenn ich deine letzten Beiträge lese, habe wir eigentlich die gleiche Meinung.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Klose hat sehr wohl immer wieder darauf hingewiesen, dass er sich zum Ausklang seiner Karriere eine Rückkehr zum fck vorstellen könnte.
    Und mit Ausklang seiner Karriere meine ich nicht, dass dann die Karriere bereits vorbei ist.


    Ich denke auch nicht, dass Klose nochmal hier aufläuft. Aber sehe seine Aussage nicht als Abwertung vom FCK. Klose hat sich sein Job in Bayern sicherlich anders vorgestellt. Wäre er dort Stammspieler, bräuchte er nicht mehr zu wechseln. Dann wäre der Zwischenschritt mit einem anderen Verein nicht notwendig So hätte er bei Bayern bleiben können, nächstes Jahr die EM spielen und dann zu uns kommen. Jetzt ist seine Planung eine andere. Ich bin auch ein Fan von Klose, aber wenn er hier nicht mehr spielt, ist es auch nicht schlimm.


    betzebuwe
    Klose möchte zu einem Verein wechseln, der höheres Niveau als der FCK hat. Da gibt es sehr viele. Der wird nicht bei Bayern bleiben. Ausser Heynckes setzt auf ihn, was ich nicht glaube.


    @gringno


    Und was ist mit den 1000 anderen, die es nicht sind?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Er hat doch gestern wieder eindeutig gesagt, dass er noch 3 Jahre auf höchstem Niveau spielen will. Was soll das Gerede dann noch....... :?:

  • Er hat es EINDEUTIG und ganz klar gesagt.... Zur ZEIT gibt es kein Interesse am :schild:
    Damit sollte man endlich dieses Thema :closed

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“