Das mit der der "Sympathiebevorzugung" für Eigengewächse ist ja auch nicht immer ein Selbstläufer: Meine Lieblinge unter den Lieblingen der letzten Jahre: D. Heintz, J. ZImmer und M. Kwadwo. Ich hatte eigentlich vor 16/17 schon mit ihm gerechnet, bin jetzt aber guter Dinge, dass er es schafft.
Beiträge von King Kalli
-
-
-
Damit die Hoffnung wirklich zuletzt stirbt, ist es manchmal erforderlich, "kreativ zu hoffen", indem man z.B. abwegige Statistiken heranzieht.
Hier wäre eine: Ich bin im Ruhrstadion unbesiegt (und gehe eigentlich immer hin; heute auch). * *** Letztes Jahr im Pokal konnte ich nicht.
** einer Niederlage habe ich doch beigewohnt: 91/92. Die war aber gegen Wattenscheid.Könnte also klappen.
-
Vor dem Spiel hätte ich noch dafür plädiert, den Reisenden Gaus nicht aufzuhalten. Aber wenn ich die seh, die's eigentlich besser können (Moritz, Kerk), dann lieber denen ne Briefmarke auf den Po...
-
Sieht so aus, als wäre ein gesicherter Mittelfeldplatz im Bereich des Möglichen - für den besten Aufschneider aller Zeiten.
-
0:3 Zuhause?
Kann vorkommen (ist auch dem besten Aufsteiger aller Zeiten passiert (0:3 gegen Leverkusen)), und kann auch so weitergehen..
-
Dann hoffe ich mal, dass US's Aussage, das neben Ewerton jeder gut verteidigen kann, zutrifft, mit der darin enthaltenen Bewertung Ewertons kann man jedenfalls einverstanden sein. Die Verpflichtung war wirklich top!
Dass er allerdings so unvorhersehbare Aussetzer wie den von Vucur in Würzburg verhindern kann, bezweifle ich trotzdem mal.
-
Was die Retortenbilanz angeht, hatte Dortmund auch dringend was gutzumachen (was, muss ich hier wohl nicht sagen).
-
Ich bekenne mich schuldig.
-
Na denn: willkommen. War nicht meine erste Wahl, dafür auch nicht meine
zweite … will sagen, n bisschen war es halt zum Schluss die Wahl zwischen - ich
will nicht übertreiben (Pest/Cholera) - also zwischen Husten und Schnupfen.
Lässt sich außerdem gut relativieren, so oft, wie ich daneben gelegen habe. Der
Trainer, den ich von allen am wenigsten wollte, Kurt Jara, hat den Verein, in
Anbetracht der Verhältnisse (für die er ja nichts konnte), vergleichsweise
souverän in der Liga gehalten. Die Langeweile auf dem Feld und im Statement
danach waren also in Kauf zu nehmen. Der, den ich in diesem Jahrtausend am
dringendsten wollte, Gerets, nun ja. Bleibt also: Willkommen!