Norbert Meier wird FCK-Trainer

  • jawohl, ein gestandener Trainer, der Emotionen hat u. vor allem, der sich bereits bewährt hat.
    Das war mir am Wichtigsten, denn "Jugend forscht" hat viel zuviele Unbekannte, auch Sforza, Demand,,,,,,,,,,,,,,,,,


    Gehen wir es an u. hoffen, dass wir "mehrere Jahre" einen Trainer haben, der ordentlich arbeitet.
    Ich habe auch Hoffnung, dass Spieler, welche von ihm trainiert wurden, gerne zu uns kommen ?????
    Für mich, eine sehr gute Entscheidung !

  • Die Unterschrift ist noch nicht trocken.
    Ergo: Nicht zu schnell.
    Auch ein REHM war hier schon mal Trainer.


    Aber auch Meier lief es schon recht früh hinaus.
    Ich nehm an, der hat abgewartet, ob ein anderer Verein noch kommt, und dann ist da ja auch noch die Frage des Gehaltes in Darmstadt abzuklären.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Na denn: willkommen. War nicht meine erste Wahl, dafür auch nicht meine
    zweite … will sagen, n bisschen war es halt zum Schluss die Wahl zwischen - ich
    will nicht übertreiben (Pest/Cholera) - also zwischen Husten und Schnupfen.
    Lässt sich außerdem gut relativieren, so oft, wie ich daneben gelegen habe. Der
    Trainer, den ich von allen am wenigsten wollte, Kurt Jara, hat den Verein, in
    Anbetracht der Verhältnisse (für die er ja nichts konnte), vergleichsweise
    souverän in der Liga gehalten. Die Langeweile auf dem Feld und im Statement
    danach waren also in Kauf zu nehmen. Der, den ich in diesem Jahrtausend am
    dringendsten wollte, Gerets, nun ja. Bleibt also: Willkommen!

  • wenigstens kein Trainer-Novize. Ein erfahrener Trainer, der weis wie man aufsteigt, wie man Abstiegskampf angeht. Maier ist nicht meine erste Wahl aber für ihn spricht fachlich einfach mehr als für einen Novizen wie Sfoza.


    @King Kalli Du bist also einer derjenigen der Gegen Jara gebuht hat, zur Belohnung gab es aber wenigstens ein Henke ;)

  • Jetzt steigen wir auf.... :D


    Ne.. ich hab jetzt schon Angst das es hoffnungsvoll beginnt, 2 bis 3 gute Spiele und dann wieder alles von vorn anfängt. Es wäre so typisch für unseren FCK.


    Aber harren wir der Dinge die da kommen...