Weltklasse: Feldkamp, Rehhagel
ordentlich: Rausch, Ribbeck
geht so: Wolf, Jara, Gerets, Bongartz
schlecht: Henke, Brehme
Weltklasse: Feldkamp, Rehhagel
ordentlich: Rausch, Ribbeck
geht so: Wolf, Jara, Gerets, Bongartz
schlecht: Henke, Brehme
Heute morgen im WDR wurde 10 Minuten was über Feldkamp...
Schöner kann man natürlich nicht in den Tag starten. Doch, um bei der Realität zu bleiben: Hätte schlimmer kommen können (Kohler, Neururer, der dann wieder als "ehemaliger Lautsprecher der Liga" durch sämtliche TV-Shows gehetzt wäre, um laut darüber zu sprechen, daß...)
Will sagen: Unerfolgreich war Sasic bislang ja nicht. Warten wir's halt ab (was sollen wir auch sonst tun?).
Und jetzt wieder tagelang Angst vor den "üblichen Verdächtigen" (Neururer, Röber...) und dem gelangweilten Vorstellungsgeblubber (Traditionsverein ... gehört in die 1. Liga).
"Erfolgreich geleistete Arbeit" heisst vohl sowas wie " war stehts bemüht".
So ist es. Wer einmal "war stets bemüht" im Arbeitszeugnis stehen hatte, weiß, dass er die Rente einreichen darf.
Weiß jemand, wer die zwei sind?
No news is good news.
Als ich Ende der 70er zum ersten Mal auf den Betze kam, da war es passiert - sofort und unwiderruflich verliebt.
Leider muss man sagen, dass andere Stadien (Schalke,schließlich auch München) aufgeholt haben.
Aber erstens gehört das Fritz-Walter-Stadion immer noch zu den besten, und ganz sicher einmalig und unerreicht belibt die Lage. Nicht irgendwo in die Gegend geschissen, sondern wie eine Burg, hoch über der Stadt thronend.
Da Neuville ausfällt und nur Tore mit dem Fuß erzielt werden: 3:0.
P.S. Gladbach ist die einzige Manschaft, gegen die unter Feldkamp 2 Bundesligaheimspiele vergeigt wurden.
Stimmt. Aber die Einstellung war auch um Klassen schlechter (und das gehalt um Klassen höher).
Als "externer Fan" (derzeit Essen) sehe ich mehr Auswärts- als Heimspiele (leider), aber ich war immerhin bei seinem Debüt als Sechser in Dortmund dabei. Und sehr angetan! Besser als zuvor Rield, Hengen oder Freund auf dieser Position. Leider hat sich Wolf ja direkt klar positioniert.