Stachnik in der 34. raus? Hoffentlich nichts Schlimmes (stelle mir immer nch vor, dass er mal aufrücken könnte).
Schluss. 1:1.
Stachnik in der 34. raus? Hoffentlich nichts Schlimmes (stelle mir immer nch vor, dass er mal aufrücken könnte).
Schluss. 1:1.
Man sollte grundsätzlich für jede Eventualität planen. Und Eventualität heißt in diesem Jahr zum Glück: 1. oder 2. Liga.
Und bei Demai fürchte ich (auch wenn ich Kotysch nun wirklich nicht auf der 6 sehe), dass die 2 Neuverpflichtungen ein klares Statement sind. Bei Simpson sehe ich die Zusatzverpflichtung noch eher im Zusammenhang mit seiner langwierigen Verletzung, außerdem ist Fuchs keine wirkliche Zusatzoption (1. wg. Alter, 2. wg. nur ausgeliehen). Könnte also auch sein, dass man ihm eine behutsame weitere Genesung ermöglichen will (und zugleich aber alles für den Aufstieg tun möchte).
Wenn es nach mir ginge: beide behalten. Beide sind angenehm in der Außendarstellung und technisch eher überdurchschnittlich.
Endlich mal wieder geschockt bzw. nichts ist schwerer zu ertragen als...
Hm. Ich finde MS ja nicht nur gut, sondern auch irgendwie knuffig, daher versuche ich mir einzureden, dass das seine "interne" Art Ist: Kurz zu knurren und sich aber hoffentlich auch wieder umstimme zu lassen.
Hoeneß ist jetzt FCK Fan?
Das nennt man dann wohl Haßliebe. Ich glaube die vermissen uns wirklich in der ersten Liga. Wahrscheinlich haben sie die Nase voll von Hoffenheim und es macht ihnen auch mehr Spaß bei uns zu spielen.
1. das und zweitens: beruht doch auf Gegenseitigkeit. Ein Sieg gegen ein ebenfalls mehr oder weniger sympathisch rumwuselndes Ahlen ist nett, bringt 3 Punkte usw., aber zur Tradition gehören eben auch langjährig gehegte Feindschaften.
Nun könnte man ja sagen: was wollen wir mit einem, der nicht will, aber, ich schlage mal vor: Wir unterstützen MS dabei, dass er will, was das Beste für ihn ist.
Nun muss ja das Interesse eines anderen Vereins (Leverkusen/Schönheim) nicht bedeuten, dass der Umworbene (sofern überhaupt konkret) auch dahin will. Und wer will schon nach Leverkusen? Bei den Jungen bin ich erst mal klar fürs Halten.
Ich überlege, ob ich die derzeitige Euphorie durch Einführung einer weitren Kategorie - "unbedingt weg" - ergänzen (und gleich mal Opara draufsetzen) soll.
Bin aber im Prinzip einverstanden. Ein persönliche Schwäche hatte ich immer für Beda, den ich in seinem letzten Spiel auch nicht ganz so schlecht fand (allerdings auch, dass er's besser kann); ich schätze mal, dass er geht
Noch ist mir schlecht vor Angst - aber das ändert sich gleich nach dem 1. Bier...
Wer so spielt wie wir heute, der hält die Klasse. Scheißegal was Aue macht.
Die spannende Frage würfte ja sein: Wer bleibt? Beim Abstieg offensichtlich ja niemand (Sippel?), und dann könnte man schon mal wenigstens 2 Spieler aufbieten. Und auch beim Klassenerhalt dürften einige gehen (und die Meisten bekämen von mir auch keine Steine in den Weg gelegt), zumal einige nur ausgeliehen sind.
Und ich habe ihn eigentlich gemocht und seine Ausmusterung durch Wolf, gleich zu Beginn, habe ich nicht verstanden.