Möglicher neuer Trainer?

  • aufgrund seiner Spielerzeit ist er dort sehr beliebt und hat ein gutes Standing, außerdem war er dort schon Co unter Hans Meyer.

  • Die Liste ist so dumm wie diese Zeitung:
    Meyer ist nicht arbeitslos sondern Rentner
    Wolf hat einen Vertrag in Griechenland
    Am geilsten: Rudi Gutendorf (82)
    Wolfgang Funkel - letzter Club: Lautern
    usw.


    Recherche war noch nie die Stärke dieser "Zeitung"


    Aber Latteck und Beckenbauer haben sie vergessen.
    Jara wird wohl nie wieder einen Posten bekommen, nach seinem Millionenbetrug bei den Transfers in Salzburg

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wir sollten die Trainersuche Threads alle noch einmal scannen ob irgendein Trainer hier noch nicht genannt wurde.
    Der wird es dann bestimmt.


    dann nenn ich sicherheitshalber doch mal Charly Körbel

  • Ich denke in den nächsten zwei Tagen werden wir einen neuen Trainer präsentiert bekommen. Wenn die Internetseite neugestaltet ist, steht ganz oben bei den News wer neuer Trainer ist.


    Übrigens ich wäre auch für Chuck Norris.


    Denn wenn Chuck Norris ins Wasser geht wir nicht Chuck Norris nass, sondern das Wasser wird Chuck Norris. :held:

  • Seht
    ihr, Gladbach gibt auch jemandem eine Chance der bisher in seiner
    Trainerlaufbahn rein gar nichts erreicht hat. Und wir machen uns hier
    Gedanken.......


    Gladbach willkommen in der 2ten Liga!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ob überhaupt jemand sich diesen Job machen möchte, ist die 2. Frage... Bestimmt keiner, der einen guten Ruf zu verlieren hat, oder Atti? :gruebel:

  • Stefan Kuntz findet den richtigen Trainer für uns, der uns in die Bundesliga führen wird. Ich bin heute irgendwie sehr optimistisch, vielleicht liegts daran, dass der Herr Wirtschaftsminister mir endlich die 2500 Euro Abwrackprämie überwiesen hat. ^^