Relegation: Verwirklicht der FCK in Dresden den großen Traum?

  • Ich muss sagen das Team tritt heute besser auf als ich das erwartet habe. Jetzt müssen sie einfach konzentriert bleiben und mit etwas Glück kippt das Spiel noch vorm Elfmeterschießen in unsere Richtung. Und ja, unsere AVs sind unsere Schwachstellen, vor allem Zimmer ist mit „Zinedine Zidane“ überfordert.

  • Einsatz Kampf stimmt. Wer da fußballerisches Feuerwerk erwartet hat, kann nach Hause gehen.


    Sie müssen mal aufhören, zwanghaft den Ball auf Boyd bringen zu wollen. Ritter steht mittig vor dem Tor, da muss er selbst abziehen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Kämpferisch sehr stark.

    Sie werfen sich in jeden Ball. Respekt.

    Gott sei Dank sind die Dresdener im Abschluss nicht gut.

    Das Spiel steht auf Messers Schneide.

    Ein Fehler kann das Spiel entscheiden.

    Was für ein Aufreger !

  • Lautern aber auch nicht

    Wohl war. Ich sehe momentan absolut keinen, der da eib Tor erzielen könnte.


    Es wird fast jeder Ball verstolpert, Flanken gehen ins Nirvana....


    Man sieht, dass alle die Hosen voll haben und keiner den ersten entscheidenden Fehler machen will.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das Spiel nach vorne ist wieder nicht gut. Überhaupt keine Ansätze / Ideen. Dass Dresden keinen gelernte 6er mehr hat muss man doch ausnutzen. WUnderlich, Hercher, Boyd sehr unglückich. Ich finde die Dresdner sind besser. Da muss jetzt ein spielerischer Ruck durch die Mannschaft. Irgendein Ball muss jetzt reingewürgt werden. Ich hab kein Bock auf Elfmeterschießen. Meine Nerven sind jetzt schon durch.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Kampfgeist ist TOP! Spielerisch sind wir aber unterirdisch. Hoch und weit nach vorne ist zu wenig. Spielerisch leider keine Steigerung. Zu große Abstände zwischen den Mannschaftsteilen. Ciftci derzeit unser bester Mann. Keine Ahnung wer von uns ein Tor schießen soll.