Rund um die 1. Bundesliga

  • Ich habe kein starkes Spiel gesehen, aber eine taktische Leistung des alten Magath...die Hamburger hätten 10h spielen können, Glatzel abgemeldet, dann geht dort nichts, haben außer ihm keinen tauglichen Stürmer im Kader...erinnert mich irgendwie an Boyd und unsere Spielweise zuletzt ...

  • Mal ganz davon abgesehen hätte ich es dem HSV gegönnt, ganz einfach aus dem Grund weil ich diese Drecks Relegationsspiele ungerecht finde.

    Da bekommt ein Verein eine ganze Saison kaputt gemacht nur damit ein Verein der eine ganze Runde nix auf die Kette gebracht hat sich retten kann und natürlich das durch zwei zusätzliche Spiele noch mehr Gelder generiert werden können.

    Wenn man sieht wie sich in aller Regelmäßigkeit der Bundesligist durchsetzt kann man hier nicht mal von Chancengleichheit sprechen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich habe kein starkes Spiel gesehen, aber eine taktische Leistung des alten Magath...die Hamburger hätten 10h spielen können, Glatzel abgemeldet, dann geht dort nichts, haben außer ihm keinen tauglichen Stürmer im Kader...erinnert mich irgendwie an Boyd und unsere Spielweise zuletzt ...

    Die spielen genauso wie wir nur mit einem Stürmer... Da muss auch einfach mehr aus dem Mittelfeld kommen! Vor allem über die Außen...


    Wenn Hercher heute wieder dabei ist, wird er Boyd füttern. Der Typ ging in Topverfassung immer super auf Grundlinie... Und das nicht nur einmal im Spiel.

  • Die spielen genauso wie wir nur mit einem Stürmer... Da muss auch einfach mehr aus dem Mittelfeld kommen! Vor allem über die Außen...


    Wenn Hercher heute wieder dabei ist, wird er Boyd füttern. Der Typ ging in Topverfassung immer super auf Grundlinie... Und das nicht nur einmal im Spiel.

    ich hoffe das es so kommt...da über links nichts brauchbares kommt, sind wir auf die rechte Seite angewiesen....ggf würde ich sogar Ritter auf links offensiv stellen, das kann er auch spielen

  • Wenn es, wie in der Vergangenheit nur 2-Auf-, Absteiger, gäbe, hätte der 3-letzte keine Bange mehr und 3., der unteren Liga gar keine Chance aufzusteigen.


    Ich denke, dass die Mannschaft, welche 3. wurde und aufstieg, es meistens schwer hatte in der Liga zu bleiben ?

    koha

  • Wenn es, wie in der Vergangenheit nur 2-Auf-, Absteiger, gäbe, hätte der 3-letzte keine Bange mehr und 3., der unteren Liga gar keine Chance aufzusteigen.


    Ich denke, dass die Mannschaft, welche 3. wurde und aufstieg, es meistens schwer hatte in der Liga zu bleiben ?

    Es gab aber immer 3 Auf- und Absteiger!