Heimpleite und Abstiegskampf: FCK verliert mit 2:3

  • Macht es eigentlich noch Sinn, sich wegen der Luschen, Nichtskönner, Versager, Realitätsverweigerer ... den Kopf zu zermartern? Ich glaube kaum. Wenn das nicht das FCK-Ende sein sollte, dann muss es einen geben, der allen auf dem Betze "vergibt"!

  • Macht es eigentlich noch Sinn, sich wegen der Luschen, Nichtskönner, Versager, Realitätsverweigerer ... den Kopf zu zermartern? Ich glaube kaum. Wenn das nicht das FCK-Ende sein sollte, dann muss es einen geben, der allen auf dem Betze "vergibt"!

    Ich kenne da nur einen! :schild:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • dass war eine der wenigen situationen,wo ich fast ausgeflippt wäre.


    früher hätte man sich evtl.das 2:4 gefangen,aber nur weil alle mann samt torhüter

    im vorwärtsgang gewesen wären um noch nen treffer zu erzielen.

    Dieses Ball Hin- und Hergeschiebe trotz Rückstands fällt nicht zum ersten Mal auf.Da würde ich als Trainer komplett ausrasten.Frage mich nur warum man sowas nicht abstellen kann und vor allem warum die Trainer das nicht sehen???

  • Macht es eigentlich noch Sinn, sich wegen der Luschen, Nichtskönner, Versager, Realitätsverweigerer ... den Kopf zu zermartern? Ich glaube kaum. Wenn das nicht das FCK-Ende sein sollte, dann muss es einen geben, der allen auf dem Betze "vergibt"!

    Macht keinen Sinn.

    Für mich gibt es Wichtigeres.

    Familie, Gesundheit, Freunde.


    Fussball ist schön uns dient als Ableckung und Alternative zum Alltag. Wird aber definitiv überbewertet.


    Aus diesem Grund, kann ich die Auswüchse hier im Forum nicht verstehen.

  • Wer feiert schon NL in Serie?!

    Aber ich kann Currywurst verstehen, auch für mich ist Fußball Ablenkung,

    Es ist halt schade, dass die Ablenkung gerade so mies ist!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ablenkung, Hobby Freizeit.... Ablenkung vorn eigenen Leistungsdasein und Alltag und für sich alleine 90min mit Freunden haben... Spaß haben und nichts, was mich in die Depression bring, wenn es nicht läuft.... oder besser: eine sehr schöne Nebensache im Leben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)