Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

  • Weil er Weisungsgebunden ist als Arbeitnehmer.

    Ihm Rahmen seines gegenwärtigen Arbeitsvertrages ja. Die Übernahme einer anderen Position erfordert aber einen Änderungs-Vertrag der beidseitgem Willen unterliegt. Der Verein kann Buggy nicht "anweisen" den Posten des Cheftrainers zu übernehmen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Dann wird er es wohl nie schaffen, wenn er es sich nicht zutraut.

    Alles zu seiner Zeit!

    Manche mögen den Sprung ins kalte Wasser, andere wollen sich mit der Zeit dahin entwickeln.


    Und wie gut das Experiment Paula&Buggy ging, das haben wir ja bereits erleben dürfen!


    MF ist der aktuelle Trainer und wird es noch lange bleiben. Wenn das Team mit ihm die Wellenbewegung mitmacht, wird man nicht komplett unten reinrutschen. Siege und Niederlagen werden wechselnd kommen. Am Ende wird er so die Saison durchschreiten.


    Ich habe dies nun akzeptiert- ggf kommt doch ein positiver Trend. Und wenn nicht muss ein Klatt und ein Banf „liefern“.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Aber eine externe Lösung mitten in der Saison verpflichten bringt doch auch nix. Da der Aufstieg verpasst wird hätte er doch 0 Chancen in der neuen Saison.

    Also Saison mit MF beenden und dann zur neuen Saison mit neuem Trainer angreifen. Dann hätte man jetzt auch genug Zeit zur Trainersuche.