Danke für überhaupt nichts, du kleiner arroganter Fatzke. Mit so Spielern hättest du in Liga 3 sowieso keinen Blumentopf gewonnen.
Nils Seufert (seit 03/2016 - 06/2018)
-
-
Ich hätte mir gewünscht, dass er bleibt. Aber wie den meisten jungen Spielern fehlt es auch ihm einfach an Demut und Charakter.
Ja, es wurde vereinsseitig versäumt einen Vertrag für die 3. Liga auszuhandeln. Das hindert den Spieler aber auch nicht daran zu bleiben, wenn er Eier in der Hose hat.
Als junger Spieler darf man auch Mal dankbar sein, für die Ausbildung die man im Verein genossen hat und dass man die Chance bekommen hat Profi zu werden.
Wenn ich gerade erst etwas mehr als eine halbe Saison als Profi absolviert habe, dann kann ich mir in dem Alter auch erlauben ein Jahr in die dritte Liga zu gehen.
Im Prinzip war es klar, wenn ein Spieler sich von Rogon beraten lässt. Da zählt bei einem Transfer sowieso nur, dass Herr Wittmann möglichst viel Profit macht. Und wer weiß vielleicht reift er ja jetzt zu genau so einem Weltklassespieler wie Max Meyer... -
mit müller ,pritsche und seufert verlassen uns mit die letzten rogon-schützlinge.
vielleicht lernt man es mal,von dem burschen keine spieler mehr zu verpflichten. -
Vucur ist auch bei dem Geldhai
-
Vucur ist auch bei dem Geldhai
Na da wird der Hai aber hungern -
mit müller ,pritsche und seufert verlassen uns mit die letzten rogon-schützlinge.
vielleicht lernt man es mal,von dem burschen keine spieler mehr zu verpflichten.Roger Wittmann ist auch einer, der einen gewaltigen Anteil beim Abschmieren des FCK in die Drittklassigkeit eine Rolle spielte. Ich verstehe allerdings nicht, dass man es von Seiten des FCK nicht schon vor 15 Jahren schaffte, sich den Klauen dieses Egozentrikers zu entziehen.
Dieser Typ dürfte sich nur noch mit selbst bezahlter Eintrittskarte Zutritt auf den Betzenberg verschaffen - und vor allem dürfte keiner seiner Schützlinge beim FCK je einen Vertrag erhalten. Ganz gleich wie gut und perspektivisch ausgestattet einer seiner Schützlinge sein sollte! -
Auf was der FCK alles achten muss:
Ablösefrei
Geringes Gehalt
Charakter
Fußball spielen sollte er sich könnenUnd jetzt auch noch auf den Berater.
Wird schwierig da mal einen vernünftigen Spieler an Land zu ziehen.
-
Wird schwierig da mal einen vernünftigen Spieler an Land zu ziehen.
denk mal drüber nach,welche macht solch ein berater besitzt.
50 % vom spielermaterial unter seiner regie und er hat die macht eine mannschaft zu steuern -
Das ist mir in der Tat bewusst... Und ich möchte diese Typen auch gar nicht in Schutz nehmen! Im Gegenteil... Solche Typen, die schön mitverdienen, haben diesen Sport geschadet. Da sind wir uns einig.
Nur ist es sehr schwierig, einen Spieler zu finden, der alle Kriterien erfüllt wenn man noch schauen muss von wem er beraten wird.
-
Somit erklärt sich auch die "lasche" Einstellung einiger Spieler in den entscheidenden Spielen.
Ich hätte mir gewünscht, dass er frühzeitig keine Einsätze mehr bekommen hätte und man eher auf Spieler wie Fechner gesetzt hätte, die sich zum Verein bekannt haben und nicht wochenlang mit einem Vereinswechsel kokettiert haben.